Gelöst

Kontoänderung

vor 9 Jahren

Abs. Manfred Schuster, Gartenstr. xx, 87527 Sonthofen
Telekom Deutschl­and GmbH Landgrab­enweg 151
Rech.Nr. xxxxxxxxxxxx xxxxxx Vertrags­konto xxxxxxxxxxxx

Bitte künftig die Rechnungsbeiträge wie folgt abbuchen:

- Bankdaten entfernt -

Es wurde bereits ein Änderungsschreiben an Sie gesendet, leider noch nicht umgestellt......?

----------------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

Anja S. / Telekom hilft

2860

9

    • vor 9 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Bitte schreiben Sie Ihr Anliegen zur Kontoänderung über dieses Formular und nicht in ein öffentliches Forum. Ich habe Ihre persönlichen Daten gelöscht.

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt

       

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @schuster-sonthofen,

      wir haben Ihr Anliegen aufgenommen.

      Bitte schreiben Sie zukünftig auf gar keinen Fall persönliche Daten in ein öffentliches Forum, gerade Ihre Bank- und Adressdaten sind hier öffentlich für jederman einsehbar und dies kann zu erheblichem Missbrauch führen und sehr teuer für Sie werden.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Zur Info: Ein Mandatsschreiben für die neue Bankverbindung ist unterwegs zu Ihnen, @schuster-sonthofen. Sobald Sie dieses unterschrieben zurückgesendet haben, wird die neue Bankverbindung für Ihren Vertrag aktiv.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

    • vor 8 Jahren

      Meine neue Kontonummer: De xxxxxxxxxxxxxxx

       

       

      ------------

       

       Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. 

       

       Inga Kristina J. / Telekom hilft

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @schroeder.uwe,

      bitte posten auch Sie, wie ich oben erwähnte, auf keinen Fall persönliche Daten, erst recht keine Bankdaten, hier in einem öffentlichen Forum. Jeder mit einem Internetzugang kann diese sonst lesen und für niedere Zwecke missbrauchen, das ist eine wirklich gefährliche Sache.

      Natürlich möchte ich Ihnen dennoch bezüglich der Bankverbindung helfen. Sind Sie so lieb, in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kunden- und eine Rückrufnummer zu hinterlegen?

      Die dort eingetragenen Daten sind für niemanden außer Ihnen selbst und uns vom Team sichtbar. Wenn Sie mir anschließend hier im Beitrag kurz Bescheid geben, kümmere ich mich gern um die Änderung.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Bitte von Konto Nr. Spk Meschede IBAN XXXXX -  abbuchen

       

      ___

      EDIT: Keine Bankdaten öffentlich posten! Datenschutz! @Lea C. 

       

       

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ruhrapothekemeschede

      bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Am Besten Sie loggen sich in Ihr Kundencenter ein und ändern dort die Bankdaten direkt: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ruhrapothekemeschede

      bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Am Besten Sie loggen sich in Ihr Kundencenter ein und ändern dort die Bankdaten direkt: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      551

      0

      5

      in  

      182

      0

      2

      in  

      1674

      0

      5