Kopfschmerzen, weiß nicht, an wen ich mich wenden soll
vor 2 Jahren
Die Internetverbindung, die mir die Telekom gegeben hat, war heute von 8 bis 16 Uhr, und ich habe von 8 bis 15 Uhr auf den Techniker gewartet. Dann bin ich zusammengebrochen und die Kellertür war verschlossen, weil ich wusste, dass der Techniker den Anschluss im Haus und die Dose für den Internetanschluss im Keller sehen musste, habe ich meiner Wohnungsgesellschaft vor zwei oder drei Tagen gesagt und sie haben es auch gesagt dass die tür heute geöffnet und am montag wieder verschlossen wird, hab ich gestern auch nachgeschaut und die tür ist offen, ich weiß nicht warum sie wieder verschlossen war. Das Ergebnis kann man sich vorstellen, die Leitung in der Wohnung scheint Probleme zu haben, und der Techniker muss in den Keller, um nachzusehen. Ich habe die Notrufnummer der Wohnungsgesellschaft kontaktiert, aber niemand hat sich gemeldet, und der Vermieter hat sich nicht gemeldet. Vielleicht, weil es Samstag ist, scheint alles schwieriger zu lösen. Am Ende ging der Techniker und sagte mir bedauernd, dass der Keller nicht geöffnet sei und er nichts tun könne.
Während ich auf diesen Termin gewartet habe, habe ich überlegt, ob ich ihn auf den Arbeitstag verschieben soll, falls es irgendwelche besonderen Probleme gibt, aber die Webseite zum Ändern des Datums kann nicht zum nächsten Schritt gehen, nachdem ich jedes Mal die Vertragsnummer eingegeben habe, ich kann es nur Fragen Sie nach manuellem Kundendienst, aber ich denke auch, dass ich es richtig eingerichtet habe, also habe ich es nicht geändert.
Heute habe ich mich wirklich gewundert, warum die Kellertür verschlossen war. Vielleicht dachte er, die Techniker seien schon da. Er hat nicht damit gerechnet, dass ich von 8 Uhr bis 3 Uhr nachmittags warten würde. . Dem Techniker kann ich auch nichts vorwerfen, nur um den nächsten Termin zu bezahlen, vielleicht muss ich noch zwei Wochen warten, bis ich einen Termin bekomme. Das Signal in meinem Haus kann mich nicht einmal dabei unterstützen, meinen Datenverkehr zum Ansehen von Webseiten und Videos zu nutzen, also muss ich WLAN beantragen, aber wann kann ich es nutzen, liegt alles in meiner Verantwortung für das, was heute passiert ist .
Wenn Sie mir helfen können, wenden Sie sich bitte an meine E-Mail und helfen Sie mir, einen weiteren Termin mit dem Techniker zu vereinbaren. Bitte gehen Sie nicht am Samstag und Sonntag, da ich einen solchen Unfall zum zweiten Mal nicht ertragen kann.
284
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
667
0
3
vor 2 Jahren
3736
0
3
vor 4 Jahren
5633
0
11
334
0
3
309
0
4
NoOneElse
vor 2 Jahren
@hxystella
You have tried to use a translation machine. If you are native english speaker you can write in english.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NoOneElse
Stefan
vor 2 Jahren
Der Text ist fast unlesbar, vermutlich automatisch übersetzt? evtl wäre Englisch besser?!
Wenn der Techniker, kommt muss die Tür auf sein, ist sie das nicht dann kann doch die Telekom nichts für
Schlechte Erfahrungen hast du dann mit der Hausverwaltung
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @hxystella!
Das Ergebnis kann man sich vorstellen, die Leitung in der Wohnung scheint Probleme zu haben, und der Techniker muss in den Keller, um nachzusehen.
Das Ergebnis kann man sich vorstellen, die Leitung in der Wohnung scheint Probleme zu haben, und der Techniker muss in den Keller, um nachzusehen.
Habe es grade erneut auf deine Sprachbox verzweigt. 🙈 Hier, in diesem Thread von dir, hatte ich es letzte Woche auch schon versucht.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hxystella