leitungs id und festnetz verbindung
vor 2 Jahren
Nachdem ich den Router und den Vertrag online bestellt hatte, wurde mir ein Termin für einen Techniker gegeben, der diesen Samstag kommen und ihn installieren sollte. Laut den Schritten von READY TO SURF konnte ich die Leitungsid nicht bekommen, aber ich fand neben der DSL-Schnittstelle eine Kombination aus sechsstelligen Zahlen und Buchstaben.Ist es möglich, dass dies die Leitungsid ist, und ich habe das zufällig gefunden hat damals die Telekom geschickt. Ich habe einen Brief von mir verloren. Darin sind Anweisungen zum Einbautag und eine Bestätigung enthalten. Darf ich fragen, ob das schlimm ist?
189
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
717
0
5
vor 6 Monaten
324
0
3
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @hxystella!
Nachdem ich den Router und den Vertrag online bestellt hatte, wurde mir ein Termin für einen Techniker gegeben, der diesen Samstag kommen und ihn installieren sollte.
Nachdem ich den Router und den Vertrag online bestellt hatte, wurde mir ein Termin für einen Techniker gegeben, der diesen Samstag kommen und ihn installieren sollte.
Bin etwas spät dran, tut mir leid. 😕 Habe es auch ohne Umschweife grade schon auf deiner Mobilnummer probiert und mich auf deiner Sprachbox verewigt. Schreib' mir doch eben, wann du zu erreichen bist. Hab' weiterhin einen tollen Freitag.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hxystella