Gelöst
Kosten für Türkei Gespräche trotz EU Flat plus
vor 9 Monaten
Moin,
ich habe seit vielen Jahren EU Flat plus gebucht und telefoniere kostenlos in die Türkei. Heute musste ich meiner Rechnung entnehmen, dass trotz noch immer gebuchter Option Gebühren für Türkeigespräche berechnet wurden.
Ich bin zur EM von Magenta XL auf Magenta XL TV Smart 2.0 gewechselt, was sich jedoch nicht auf die Option auswirken sollte, hatte es zumindest bei all meinem Festnetz-Tarifwechseln auch nicht. Auf der aktuellen Rechnung ist EU Flat plus noch immer aktiv.
Beste Grüße
311
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
325
0
11
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Yarakus_1
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 9 Monaten
@Yarakus_1
Du schreibst hier unter Festnetz, meinst aber deine Mobilverbindungen?
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bei mir ist es EU Flat plus. Ich denke, weil es an den Mobilfunktarif und Magenta One gekoppelt war/ist.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Yarakus_1.
Bei dem Wechsel des Tarifs ist der Vorteil für knapp zwei Tage leider rausgefallen.
Das System hat dies allerdings erkannt und den Vorteil automatisch wieder hinzugefügt - so wurde "schlimmeres" verhindert.
Die entstandenen Kosten haben wir dir soeben erstattet.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Nachmittag.
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 9 Monaten
vielen lieben Dank @Carolin L.😇
Herzliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich bin zur EM von Magenta XL auf Magenta XL TV Smart 2.0 gewechselt, was sich jedoch nicht auf die Option auswirken sollte,
Hm, ich dachte die EU Flat Plus ist für Mobilfunk und sollte daher ja auch nix mit einem Tarifwechsel im Festnetz zu tun haben.
Einzige "Voraussetzung" ist ja weiterhin (wenn ich das richtig im Kopf habe) MagentaEINS, also die Verknüpfung von Festnetz und Mobilfunk und das fliegt ja bei einem Tarifwechsel im Festnetz nicht raus.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
MagentaEINS, also die Verknüpfung von Festnetz und Mobilfunk und das fliegt ja bei einem Tarifwechsel im Festnetz nicht raus.
Normal nicht, aber ab und zu dann doch und muss einfach wieder zu gebucht werden. Die Bedingungen bleiben ja erfüllt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Yarakus_1.
Bei dem Wechsel des Tarifs ist der Vorteil für knapp zwei Tage leider rausgefallen.
Das System hat dies allerdings erkannt und den Vorteil automatisch wieder hinzugefügt - so wurde "schlimmeres" verhindert.
Die entstandenen Kosten haben wir dir soeben erstattet.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Nachmittag.
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von