Kosten

vor 9 Monaten

Moin,

 

kann man den Vertrag vorzeitig kürzen oder verändert in Sachen Gebühren.

 

Meine 940 E Rente svchaffen das nicht mehr !

 

 

wolfgang kloss  Essen

364

22

  • vor 9 Monaten

    wollemoskito

    Moin, kann man den Vertrag vorzeitig kürzen oder verändert in Sachen Gebühren. Meine 940 E Rente svchaffen das nicht mehr ! wolfgang kloss Essen

    Moin,

     

    kann man den Vertrag vorzeitig kürzen oder verändert in Sachen Gebühren.

     

    Meine 940 E Rente svchaffen das nicht mehr !

     

     

    wolfgang kloss  Essen

    wollemoskito

    Moin,

     

    kann man den Vertrag vorzeitig kürzen oder verändert in Sachen Gebühren.

     

    Meine 940 E Rente svchaffen das nicht mehr !

     

     

    wolfgang kloss  Essen


    Welcher Vertrag?

    Ist der Vertrag noch in der Mindestlaufzeit?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @wollemoskito 

    Die Möglichkeiten sind begrenzt.

    Die Rente kommt doch meistens nicht überraschend.

    Konntest du nicht vorher schon deine Finanzen klären?

     

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
    Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    wollemoskito

    kann man den Vertrag vorzeitig kürzen oder verändert in Sachen Gebühren.

    kann man den Vertrag vorzeitig kürzen oder verändert in Sachen Gebühren.
    wollemoskito
    kann man den Vertrag vorzeitig kürzen oder verändert in Sachen Gebühren.

    Generell kann man das nicht sagen.

    Bitte unbedingt die Fragen von @holzher24 beantworten, dann kann man Empfehlungen geben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln.

    Allerdings beginnt dann die Laufzeit von 24 Monaten erneut.

    In der Preisliste sind das die sogenannten Tarifgruppen für Wechselrecht (siehe Anhang).

     

     

     

    Preisliste MagentaZuhause und Call Start.pdf

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    ak123

    Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln. Allerdings beginnt dann die Laufzeit von 24 Monaten erneut. In der Preisliste sind das die sogenannten Tarifgruppen für Wechselrecht (siehe Anhang).

    Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln.

    Allerdings beginnt dann die Laufzeit von 24 Monaten erneut.

    In der Preisliste sind das die sogenannten Tarifgruppen für Wechselrecht (siehe Anhang).

     

     

     

    ak123

    Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln.

    Allerdings beginnt dann die Laufzeit von 24 Monaten erneut.

    In der Preisliste sind das die sogenannten Tarifgruppen für Wechselrecht (siehe Anhang).

     

     

     


    Seit wann? Ein Downgrade ist erst nach der MVLZ von 24 Monaten drin. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo @ak123

     

    1000039809.jpg

    ak123

    Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln.

    Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln.
    ak123
    Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln.

     

    Ich weiß nur, dass es mal Aktionen gab, nach 6 Monaten in die kleinere Bandbreite zu wechseln, weil man vorher die höhere testen konnte

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Marcel2605

    Hallo @ak123   ak123 Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln. Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln. ak123 Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln. Ich weiß nur, dass es mal Aktionen gab, nach 6 Monaten in die kleinere Bandbreite zu wechseln, weil man vorher die höhere testen konnte

    Hallo @ak123

     

    1000039809.jpg

    ak123

    Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln.

    Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln.
    ak123
    Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln.

     

    Ich weiß nur, dass es mal Aktionen gab, nach 6 Monaten in die kleinere Bandbreite zu wechseln, weil man vorher die höhere testen konnte

     

    Marcel2605

    Hallo @ak123

     

    1000039809.jpg

    ak123

    Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln.

    Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln.
    ak123
    Je nachdem, welchen Festnetztarif du hast, ist es möglich, nach 6 Monaten Mindestlaufzeit in einen Tarif mit niedrigerer Bandbreite (und niedrigeren Kosten) zu wechseln.

     

    Ich weiß nur, dass es mal Aktionen gab, nach 6 Monaten in die kleinere Bandbreite zu wechseln, weil man vorher die höhere testen konnte

     


    Jo, das war mal eine Option, Alle Bandbreiten ein Preis. nach 6 oder 12 Monaten konnte man sagen jau ich behalte ihn oder wechsel halt runter. Aber das ist schon lange her. 

    Eigentlich so lange das der TE wahrscheinlich schon eh die 24 Monate um hat. 

    Aktuell gibt es das halt nich. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Grüße @wollemoskito 

    Ich kann dich voll verstehen.

    Und eventuell ist da auch was machbar.

    Dabei kommt es auf deinen Tarif an.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. (wie bereits erwähnt wurde)

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

     

    Ich bin auch überrascht!

    Steht aber so in den neuen AGB!

    Wenn ihr einmal schauen möchtet!

     

    pamperlapescu_0-1714906201889.png

     


    sG

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten


    @pamperlapescu  schrieb:

     

    Ich bin auch überrascht!

    Steht aber so in den neuen AGB!

    Wenn ihr einmal schauen möchtet!

     

    pamperlapescu_0-1714906201889.png

     


    sG



    Danke für die Bilder, wann hat sich das denn eingeschlichen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ich liebe diese Undurchsichtigkeit der Telekom Verträge..🙈

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @*PazVizsla* 

     

    Jung!

    Die AGB-Adresse steht doch drüber.

    Schau da doch einfach mal rein!

     

    sG

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Office Papa Ingo Fröhlich 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Dachte das... Beten wir füreinander..

     

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oremus_pro_invicem

     

     

    My last OT ( MLO)

     

    Bzw das Gegenteil von....jung !....im Beitrag vorher..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

435

0

4

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

624

0

2

vor 4 Jahren

in  

214

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

577

0

3

vor 3 Jahren

in  

627

0

3