Kosten

vor 4 Jahren

Ich bin seit laengeremBestandskunde der MagentaCloud, und bezahle jeden Monat 9,95€ für 1TB. Sie bieten momentan den gleichen Speicherplatz für 0,99€ für 7 Monate an. Wieso bekomme ich das nicht auch als Bestandskunde?

215

6

  • vor 4 Jahren

    Benötigst Du denn zusätzlich ein zweites TB? Das sollte doch möglich sein, eine zweite MagentaCLOUD zu Neukundenkonditionen zu buchen - nur nicht mit denselben Zugangsdaten.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich benoetige kein weiteres TB an Speicherplatz. Aber das Angebot wuerde ich natuerlich auch gern als Bestandskunde nutzen. Ueber die 7 Monate ergbt sich eine Ersparnis von über 60EUR. Ich kann selbstverstaendlich kuendigen, und mich zu den guenstigen Konditionen neu anmelden. Aber ehrlich gesagt erwarte ich hier schlicht und ergreifend ein solches Angebot auch für mich als treuen Bestandskunden

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    emmiffm

    Aber ehrlich gesagt erwarte ich hier schlicht und ergreifend ein solches Angebot auch für mich als treuen Bestandskunden

    Aber ehrlich gesagt erwarte ich hier schlicht und ergreifend ein solches Angebot auch für mich als treuen Bestandskunden

    emmiffm

    Aber ehrlich gesagt erwarte ich hier schlicht und ergreifend ein solches Angebot auch für mich als treuen Bestandskunden


    Droh halt mit Kündigung.

    Oder noch einfacher: kündige einfach.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    muc80337_2

    Oder noch einfacher: kündige einfach.

    Oder noch einfacher: kündige einfach.

    muc80337_2

    Oder noch einfacher: kündige einfach.


    Genau, dann kostet es nicht mal mehr 99 Cent  🤣

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    emmiffm

    Ich bin seit laengeremBestandskunde der MagentaCloud, und bezahle jeden Monat 9,95€ für 1TB. Sie bieten momentan den gleichen Speicherplatz für 0,99€ für 7 Monate an. Wieso bekomme ich das nicht auch als Bestandskunde?

    Ich bin seit laengeremBestandskunde der MagentaCloud, und bezahle jeden Monat 9,95€ für 1TB. Sie bieten momentan den gleichen Speicherplatz für 0,99€ für 7 Monate an. Wieso bekomme ich das nicht auch als Bestandskunde?

    emmiffm

    Ich bin seit laengeremBestandskunde der MagentaCloud, und bezahle jeden Monat 9,95€ für 1TB. Sie bieten momentan den gleichen Speicherplatz für 0,99€ für 7 Monate an. Wieso bekomme ich das nicht auch als Bestandskunde?


    Weil du bereits an der Angel zappelst, und nicht mehr angefüttert werden musst.

    Alte Anglerweisheit.

     

    P.S. In der Anglerwelt ist das Anfüttern verpönt, in der Telekomunikationswelt aber an der Tagesordnung.

     

    PPS.

    Am besten du kündigst deinen Vertrag, und gehst zu einem Anbieter, der dir  KEINE Neukunden-Boni gibt, und hoffst, dass es auch in Zukunft so bleibt.

     

     

     

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

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