Gelöst
Kosten
vor 7 Jahren
Meine Tochter hat eine Prepaid Karte . Mit einem Monatlichen Preis von 9,90€.
Ich Blöde habe das nie so beachtet, nun habe ich die Karte, nach meinem Wissen das letzte mal im November 2017 geladen.
Nun meine Frage: Woher erfahre ich wieviel Minus quasie auf der Karte ist??? Damit ich die Differenz ausgleichen kann.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@SherlockaKlar helfe ich da mal
@j.schleimerEs kann kein Minus entstehen. Sollte nicht genügend Guthaben auf der karte sein kann auch nichts abgezogen werden. Den genauen Guthabenstand findest du im Kundencenter oder in der MagentaService App. Das von @Sherlocka vorgeschlagene http://pass.telekom.de zeigt dir das leider nicht an.
Aufpassen! Wenn du jetzt Guthaben auflädst erfolgt der nächste Abbuchungsversuch erst am nächsten Tag gegen 4 - 10 Uhr (je nach Generation). Bis dahin ist die Option nicht aktiv und eine Datenverbindung kommt nicht zustande, auch kosten Gespräche intern im telekomnetz genau wie SMS bis dahin wieder 9ct/min. Die HotSpot Flat ist dann auch inaktiv, dass ist eine enorme Kostenfalle. Ich weise dich lieber mal darauf hin
Wenn beim nächsten Versuch genügend Guthaben auf der Karte ist bekommt man eine SMS, dass das Paket wieder aktiv ist. Ab dann kann man die Karte wie gewohnt nutzen.
Kurze Anmerkung: Die 2. und 3. Generation der PrePaid Karten haben einen Abrechnungszyklus von 28Tagen, nicht einem Monat. Das solltest du bedenken.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
da hat Ihnen @FelixKruemel schon die passende Antwort geliefert.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Viele Grüße
Elvira H.
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