Gelöst

Kostenloses Geburtstagsgeschenk nirgendwo erhältlich

vor 7 Jahren

Wollte heute mein Geburtstagsgeschenk der Telekom im hiesigen Telekom-Laden gegen Vorlage des Gesten erhaltenen Gutscheins abholen, muss aber erfahren, dass die Magnethalter schon in allen Shops der Umgebung vergriffen sind!

 

Bitte nun um kostenlose Zusendung!

4039

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @katja.nuesken,

       

      versuche es bitte über diese Adressen:

      Geschenk Treuegeschenk: https://treuegeschenk.telekom.net/hallo

      Geburtstagsgeschenk: www.telekom.de/ihr-geschenk

      Geschenk Aufmerksamkeit: www.telekom.de/aufmerksamkeit

       

      VG Gurke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @katja.nuesken vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Das die Magnethalter nicht mehr vorrätig waren ist auf jeden Fall ärgerlich und das tut mir Leid. Die Zusendung durch uns ist leider nicht möglich, da wir diese nicht im Portfolio haben. Bitte einmal die Links von @Gurke beachten und schauen ob es darüber bestellbar ist.

      Grüße
      Anne W.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @katja.nuesken das ist wirklich ärgerlich. Leider habe ich wie gesagt nicht die Möglichkeit Dir den Halter zu schicken.

      Wenn du deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegst, lasse ich dir gerne ein andere Aufmerksamkeit zukommen. Zwinkernd

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      erledigt

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @katja.nuesken,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
      Ich habe mich direkt darum gekümmert, dass Ihnen eine Aufmerksamkeit zukommt.
      In den nächsten Tagen erhalten Sie einen Gutschein für unser spezifisches Produktportfolio via E-Mail.
      Entschuldigen Sie bitte die Umstände, doch ich hoffe, Sie finden besondere Freude an dem Gutschein.
      Bei Fragen und weiteren Anliegen sind wir für Sie da.

      Viele Grüße

      Jana K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @katja.nuesken,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
      Ich habe mich direkt darum gekümmert, dass Ihnen eine Aufmerksamkeit zukommt.
      In den nächsten Tagen erhalten Sie einen Gutschein für unser spezifisches Produktportfolio via E-Mail.
      Entschuldigen Sie bitte die Umstände, doch ich hoffe, Sie finden besondere Freude an dem Gutschein.
      Bei Fragen und weiteren Anliegen sind wir für Sie da.

      Viele Grüße

      Jana K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    229

    0

    3

    in  

    1021

    0

    7

    Gelöst

    in  

    338

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1308

    0

    8