Solved
Kostenloses RTL+ auch als Bestandskunde?
1 year ago
Ist es möglich als Bestandskunde RTL+ kostenlos zu nutzen? Oder muss ich kündigen und einen neuen Vertrag machen?
Danke.
O.
320
31
This could help you too
204
0
4
6 years ago
299
0
3
Solved
1 year ago
Ist es möglich als Bestandskunde RTL+ kostenlos zu nutzen? Oder muss ich kündigen und einen neuen Vertrag machen?
Danke.
O.
320
31
This could help you too
204
0
4
6 years ago
299
0
3
1 year ago
Liebe @Sarah S., kann losgehen, ich habe mich entschieden. Ruf an! 😀
1
Answer
from
1 year ago
Super, das bekommen wir hin. Dann wird sich @Sarah S. nachher bei dir melden. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Gespräch.
Viele Grüße
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hi @beetlefrosch,
die liebe @Sarah S. befindet sich noch im Land der Träume und wäre heute ab 15 Uhr zu sprechen.
Soll sie dich heute im Laufe des Nachmittags/ Abends zurückrufen und möchtest du mit mir vorliebnehmen?
Sag mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Sören M.
0
1 year ago
Hi @Sören M. , alles gut, ich warte auf @Sarah S.! Bin heute eh im Homeoffice und da warte ich gern!
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @beetlefrosch,
danke, dass du auf mich gewartet hast
Wie eben besprochen, habe ich den Tarifwechsel auf Mag.Zuh. XL - MagentaTV MegaStream 2.0 eingestellt. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Wenn es zu Fragen kommt, weißt du ja, wo du mich findest.
Viele Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @beetlefrosch,
danke, dass du auf mich gewartet hast
Wie eben besprochen, habe ich den Tarifwechsel auf Mag.Zuh. XL - MagentaTV MegaStream 2.0 eingestellt. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Wenn es zu Fragen kommt, weißt du ja, wo du mich findest.
Viele Grüße
Sarah S.
0
1 year ago
Hat alles sehr gut geklappt, Danke an @Sarah S. !
Wie verknüpfe ich nun meinen vorhanden RTL+ und Disney+ Zugang mit dem neuen Tarif? Ich habe einen Link gefunden, da komme ich aber nur auf den alten Tarif . Bin ich zu schnell?
0
1 year ago
Die Mails kamen gerade! Alles bestens! Danke an alle beteiligten, besonders an @Sarah S. !
0
Unlogged in user
Ask
from