Kostenloses Upgrade auf XL 250MBit/s wann beginnt der neue vertrag
5 years ago
Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen wann der Vertragsbeginn bei dieser Aktion dann liegt. Läuft der sofort oder erst nach Ablauf des bisherigen Vertrags?
760
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
268
0
3
Solved
482
0
3
2274
0
2
Mächschen
5 years ago
@langername
Beim Upgrade (=höherwertig = zu sofort möglich) hast du ca. 4-10 Werktage vorlaufzeit, der Wunschtermin ist ein erster Anhaltspunkt.
4
0
muc80337_2
5 years ago
Es passiert nicht "sofort" - aber zeitnah. Wie lange es dauert hängt auch davon ab ob der Port auf dem der Anschluss aktuell liegt bereits Supervectoring kann und nur softwareseitig umgeschaltet werden muss - oder ob da ein Servicetechniker raus muss und den Anschluss auf eine supervectoringfähige Linecard umswitchen muss.
Das aktuelle Laufzeit spielt grundsätzlich keine Rolle - das wäre höchstens zufällig so, dass das auf denselben Tag fiele.
2
0
AlpenJodSalz
5 years ago
Guten Morgen @langername
Die Umstellung erfolgt so schnellst wir möglich. Je nach Aufwand kann es ein paar Tage dauern.
Das kostenlose Upgrade gilt aber nur 24 Monate. Danach musst du den regulären Preis für den XL Tarif bezahlen.
Was auch bedeutet, dass sich dein Vertrag ab Umstellung 24 Monate verlängert. Nur als kleine Info am Rande
1
0
Anonymous User
5 years ago
@langername ,
der Zieltermin steht nach Buchung im Auftragsstatus
2
3
Forstars
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Die neue Laufzeit beginnt ab Schaltung vom Produktwechsel.
0
Mächschen
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Forstars
Das ist immer so und war nicht die Frage.
0
Forstars
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Mächschen @Natürlich ist das die Frage. Der TE fragt nicht wann die Aktion beginnt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
5 years ago
im Prinzip hast du die Antwort schon mehrfach erhalten. Vertragsbeginn ist der Tag der Umstellung auf den neuen Tarif und in der Auftragsbestätigung ersichtlich.
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
langername