Gelöst
Kulanz Datenvolumen
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
bei meinem DSL Anschluss liegt derzeit eine Störung vor. Seit Mai partiell seit dieser Woche permanent. Ich halte mich derzeit mit Kulanz-Datenvolumen über Wasser was sich leider schnell aufbraucht (Homeoffice, Disney+ etc. ziehen nunmal viele Daten).
Gibt es eine komfortablere Möglichkeit an frisches Datenvolumen zu kommen ohne ständig die Hotline zu bemühen? Ich mag nicht jedes Mal aufs neue alles erklären zu müssen zumal es jetzt schon zweimal nicht sofort geklappt hat das Volumen bereit zu stellen.
Würde mich über eine komfortablere Lösung freuen. Bei über 70€ die ich für die Leitung nun monatlich zahle ist das doch drin oder?
Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen!
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
Deine lösung die komfortabel ist lautet : Ruf an, lass nachbuchen. Gibt keine Flat die man dir aufschalten an. Ist bei dir auch so tolles Wetter ? Dann mal nach dem Home Office Disney+ weglassen und kommt damit länger über die Runden
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vor 5 Jahren
Hallo @b.lobascio
damit sich das @Telekom hilft Team den Vorgang / Verlauf ansehen und helfen könne: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist erledigt! Profil angepasst! Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sofern Du an einen Hybrid-Router (Speedport Pro) kommen könntest, wäre es am einfachsten. Dann schickt man Dir eine SIM-Karte zu, die Du in den Router einsetzt und könntest dann im Falle - wie jetzt - eines DSL-Ausfalls einfach weitersurfen, ohne dass Du neu Volumen nachladen musst.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Bin dann aber auch gespannt ob das geht, das will ich dann für meine Kunden auch machen können
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie geht es hier denn jetzt weiter? Habe das Profil aktualisiert. Reichen die Daten so aus?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @b.lobascio
die Daten, die nur für das @Telekom hilft Team ersichtlich sind reichen aus.
Nun bitte Geduld bis das sich jemand zu dem Thema alles einsehen und sich melden kann.
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe den neuen Voucher soeben auf die SMS-Reise geschickt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Super! Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von