Gelöst

Kulanz Datenvolumen

vor 5 Jahren

Liebe Telekom,

 

bei meinem DSL Anschluss liegt derzeit eine Störung vor. Seit Mai partiell seit dieser Woche permanent. Ich halte mich derzeit mit Kulanz-Datenvolumen über Wasser was sich leider schnell aufbraucht (Homeoffice, Disney+ etc. ziehen nunmal viele Daten).

Gibt es eine komfortablere Möglichkeit an frisches Datenvolumen zu kommen ohne ständig die Hotline zu bemühen? Ich mag nicht jedes Mal aufs neue alles erklären zu müssen zumal es jetzt schon zweimal nicht sofort geklappt hat das Volumen bereit zu stellen.
Würde mich über eine komfortablere Lösung freuen. Bei über 70€ die ich für die Leitung nun monatlich zahle ist das doch drin oder?


Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen!

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13

    • vor 5 Jahren

      Deine lösung die komfortabel ist lautet : Ruf an, lass nachbuchen. Gibt keine Flat die man dir aufschalten an. Ist bei dir auch so tolles Wetter ? Dann mal nach dem Home Office Disney+ weglassen und kommt damit länger über die Runden Fröhlich

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @b.lobascio 

      damit sich das @Telekom hilft Team  den Vorgang / Verlauf ansehen und helfen könne: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist erledigt! Profil angepasst! Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Sofern Du an einen Hybrid-Router (Speedport Pro) kommen könntest, wäre es am einfachsten. Dann schickt man Dir eine SIM-Karte zu, die Du in den Router einsetzt und könntest dann im Falle - wie jetzt - eines DSL-Ausfalls einfach weitersurfen, ohne dass Du neu Volumen nachladen musst.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bin dann aber auch gespannt ob das geht, das will ich dann für meine Kunden auch machen können Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie geht es hier denn jetzt weiter? Habe das Profil aktualisiert. Reichen die Daten so aus?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @b.lobascio 

      die Daten, die nur für das @Telekom hilft Team  ersichtlich sind reichen aus.
      Nun bitte Geduld bis das sich jemand zu dem Thema alles einsehen und sich melden kann.

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @b.lobascio,

      ich habe den neuen Voucher soeben auf die SMS-Reise geschickt.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

      Torsten S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super! Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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