Solved
Kunde benötigt neue Zugangsdaten für Vertragsumstellung
7 years ago
Hallo
Ich habe für meine Bekannten (kennen sich überhaupt nicht aus mit der Technik) Online eine Vertragsumstellung auf VDSL und VOIP beantragt da ihr alter Anschluss abgeschalten wird. Als Router verwenden wir eine Fritzbox 7430. Leider haben diese den Zettel mit ihren Zugangsdaten nicht mehr. Der jetzige Speedport ist konfiguriert aber man kann das Passwort ja nicht auslesen.
Bekommen diese neue Zugangsdaten mit der Auftragsbestätigung zu geschickt (was das Problem lösen würde oder bleiben die alten bestehen und wenn ja wie bekommt man neue Zugangsdaten.
Über das Kundencenter geht es nicht da meine Bekannten keine Zugangsmöglichkeit haben und das Kundencenter nie benutzt haben.
Wenn dann entweder per E-Mail oder per Post
Können sie mir weiterhelfen wie ich das für die in die Wege leiten kann?
Kundennummer Anschrift habe ich vorliegen wenn sie diese benötigen
mfg
612
2
This could help you too
4 years ago
214
0
2
215
0
2
7 years ago
Hallo die Zugangsdaten bleiben wie bisher! Der Kunde kann aber neue anfordern, entweder in einem Telekom Shop oder über die Hotline unter 0800-3302000 oder vielleicht kann da auch ein Teami weiterhelfen wenn du die Daten in das Profil hinterlegst! Aber Achtung soblad neue Zugangsdaten bestellt werden verlieren die alten die Gültigkeit, d.h. diese müssen dann auch im derzeiteige Router eingetragen werden!
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Pletz.Marcus,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten-neu-bestellen
Dort können Ihre Bekannten sich neue anfordern.
0
Unlogged in user
Ask
from