Kunde bleibt in Warteschleife hängen
6 years ago
Wir haben folgendes Problem. Wir haben an unserer Digibox Premium 2 Analoge Telefone angeschlossen. Welche automatische durch eine Wartemusik angenommen werden. Wenn jetzt 2 Kunden gleichzeitig anrufen, kann ich ein gespräch annehmen und das 2. Gespräch bleibt in der Warteschleife hängen. Ich kann dieses gespräch nicht annehmen. Ich weiss auch nicht das es da ist. Wenn ich ein gespräch angenommen habe und es ruft ein weiterer Kunde an dann kann ich das Gespräch annehmen.
341
0
2
This could help you too
2 years ago
322
0
4
197
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Die Frage habe ich nicht so richtig verstanden.
Lassen Sie uns gern einmal telefonieren.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @n.tietze ,
wie wurde das ganze denn realisiert? Über eine Abwurfanwendung, oder über ein Team mit automatischer Rufannahme?
Letzteres ist einfacher zu steuern.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from