Kunde bleibt in Warteschleife hängen

6 years ago

Wir haben folgendes Problem. Wir haben an unserer Digibox Premium 2 Analoge Telefone angeschlossen. Welche automatische durch eine Wartemusik angenommen werden. Wenn jetzt 2 Kunden gleichzeitig anrufen, kann ich ein gespräch annehmen und das 2. Gespräch bleibt in der Warteschleife hängen. Ich kann dieses gespräch nicht annehmen. Ich weiss auch nicht das es da ist. Wenn ich ein gespräch angenommen habe und es ruft ein weiterer Kunde an dann kann ich das Gespräch annehmen.

341

0

2

    • 6 years ago

      Hallo @n.tietze,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Die Frage habe ich nicht so richtig verstanden.
      Lassen Sie uns gern einmal telefonieren.
      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @n.tietze ,

      wie wurde das ganze denn realisiert? Über eine Abwurfanwendung, oder über ein Team mit automatischer Rufannahme?

      Letzteres ist einfacher zu steuern.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    322

    0

    4

    Solved

    in  

    423

    0

    2

    Solved

    in  

    5222

    0

    5

    Solved

    in  

    224

    2

    1