Gelöst
Kundenbereich: trotz vorhandenem Glasfaser-Tarif bei Änderung nur "Glasfaser ist bei Ihnen verfügbar"
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe dass ich hier Hilfe oder den richtigen Ansprechpartner finde: Gegenüber der Telekom habe ich das Problem schon mehrfach geschildert, aber außer "Telefonterror" in Form einer Störungsmeldung beim letzten Versuch passiert hier nichts.
Was ist das Problem?
Ich habe seit Jahren einen Glasfasertarif. Sobald ich hier online in die Tarif- oder Vertragsänderung einsteigen möchte, erhalte ich seit mehreren Monaten nur noch den Hinweis, dass "Glasfaser bei mir verfügbar" ist. Hab das mal in ein Video gepackt.
Finde ich nervig und meiner Meinung nach muss das auf Seiten der Telekom korrigiert werden -> per Anrufversuch (sogar am Sonntag) lässt dich das kaum lösen.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen oder einen Tipp geben, was ich machen soll?
Danke schon mal,
Marko
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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