Kundencenter 2 Logins für 1 Vertrag
3 years ago
Hallo Zusammen,
meinen Vertrag hatte ich gekündigt und nach 1 Tag nach Vertragsende über die Telekom reaktiviert.
Unter meinem alten Login erscheint unter meiner Kundennummer nur noch meine Telekom E-Mailadresse (****@t-online.de).
Jedoch keinerlei Vertagsinformationen.
Nach vielen Versuchen habe ich nun mit einer anderen E-Mail (Gmail) nochmals angemeldet.
Gleiche Kundennummer.
Dort ist mein Vertrag ersichtlich. Jedoch nicht die T-Online E-Mailadresse.
Ich hätte gerne wieder meinen Ursprungszustand.
Nur 1 Zugang, Einloggen mit der T-Online E-Mail und dort Vertrag + Verwaltung der E-Mail.
Kann die Telekom das zusammenlegen?
Im Voraus vielen Dank für eine Rückinfo.
195
4
This could help you too
180
0
4
4 years ago
385
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Da wird wohl nur das neue Login bleiben.
Das alte Login beendet sich nach einer gewissen Zeit von alleine. Denn da kann man noch die Rechnungen des alten Anschlusses einsehen.
2
Answer
from
3 years ago
Im "alten Login" ist aber meine Telekom E-Mailadresse die ich behalten möchte. Da sie dort vorhanden ist, kann ich sie im neuen nicht nutzen..
Answer
from
3 years ago
Hallo,
auch wenn du deinen Login in der Community gelöscht hast, biete ich dir gerne meine Hilfe an. Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
In diesem Fall könnte das Formular zur Übertragung der E-Mail-Adresse von der alten Zugangsnummer auf die neue Zugangsnummer genutzt werden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0
Unlogged in user
Ask
from