Gelöst
Kundencenter 'Anmeldung als Vertragspartner' - Problem nach x Anrufen bei der Service-Hotline noch nicht gelöst
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich kann einige Daten meines Festnetz nicht ändern:
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Obwohl ich über die Zeit schon einige Male bei der Hotline vorgesprochen habe und es hieß immer sie würden es berichtigen...
Aber leider wurde es immer noch nicht ordentlich umgestellt!
Daher versuche ich es über diesen Weg; da anderen beim gleichen/ähnlichen Problem hier geholfen wurde.
Vielen Dank schon mal im Voraus
115
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
180
0
1
68871
0
2
305
0
3
vor 2 Jahren
168
0
1
vor 12 Jahren
19253
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @t0mtom & besten Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Masternutzer auf der Zugangsnummer gebucht, worüber das Login ins Kundencenter erfolgt und schwupp, es funktioniert. 👏
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Schöne Grüße
Ina B.
0