Solved
Kundencenter 'Anmeldung als Vertragspartner' - Problem nach x Anrufen bei der Service-Hotline noch nicht gelöst
2 years ago
Hallo,
Ich kann einige Daten meines Festnetz nicht ändern:
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Obwohl ich über die Zeit schon einige Male bei der Hotline vorgesprochen habe und es hieß immer sie würden es berichtigen...
Aber leider wurde es immer noch nicht ordentlich umgestellt!
Daher versuche ich es über diesen Weg; da anderen beim gleichen/ähnlichen Problem hier geholfen wurde.
Vielen Dank schon mal im Voraus
115
0
9
This could help you too
180
0
1
68871
0
2
305
0
3
12 years ago
19253
0
3
2 years ago
168
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @t0mtom
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
0
4
Answer
from
2 years ago
Profildaten ausgefüllt.
Pörfekt!
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Answer
from
2 years ago
Hallo @t0mtom,
gern sehe ich mir das genauer an und tut mir leid, dass bislang noch nicht die richtige Unterstützung erfolgt ist.
Ich hatte es gerade auf der hinterlegten Mobilnummer versucht, leider ohne Erfolg.
Wann passt ein Rückruf besser?
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
2 years ago
Hallo @t0mtom,
danke für die schnelle Rückmeldung. Gern melden wir uns morgen Vormittag.
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Danke Für Ihren Anrufversuch. Sorry war grad beschäftigt.
Gerne Morgen Vormittags, falls es bei Ihnen passt.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @t0mtom & besten Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Masternutzer auf der Zugangsnummer gebucht, worüber das Login ins Kundencenter erfolgt und schwupp, es funktioniert. 👏
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Schöne Grüße
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @t0mtom & besten Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Masternutzer auf der Zugangsnummer gebucht, worüber das Login ins Kundencenter erfolgt und schwupp, es funktioniert. 👏
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Schöne Grüße
Ina B.
0
2 years ago
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
0
0
Unlogged in user
Ask
from