Solved

Kundencenter 'Anmeldung als Vertragspartner' - Problem nach x Anrufen bei der Service-Hotline noch nicht gelöst

2 years ago

Hallo,

Ich kann einige Daten meines Festnetz nicht ändern:

"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

Obwohl ich über die Zeit schon einige Male bei der Hotline vorgesprochen habe und es hieß immer sie würden es berichtigen...

Aber leider wurde es immer noch nicht ordentlich umgestellt!

Daher versuche ich es über diesen Weg; da anderen beim gleichen/ähnlichen Problem hier geholfen wurde.

Vielen Dank schon mal im Voraus 

 

 

115

0

9

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @t0mtom 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      0

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      t0mtom

      Profildaten ausgefüllt.

      Profildaten ausgefüllt. 
      t0mtom
      Profildaten ausgefüllt. 

      Pörfekt!

       


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @t0mtom,

       

      gern sehe ich mir das genauer an und tut mir leid, dass bislang noch nicht die richtige Unterstützung erfolgt ist.

      Ich hatte es gerade auf der hinterlegten Mobilnummer versucht, leider ohne Erfolg. 

      Wann passt ein Rückruf besser?

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @t0mtom,

       

      danke für die schnelle Rückmeldung. Gern melden wir uns morgen Vormittag. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Danke Für Ihren Anrufversuch. Sorry war grad beschäftigt.

      Gerne Morgen Vormittags, falls es bei Ihnen passt.

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @t0mtom & besten Dank für das nette Gespräch. 

       

      Ich habe den Masternutzer auf der Zugangsnummer gebucht, worüber das Login ins Kundencenter erfolgt und schwupp, es funktioniert. 👏 

       

      Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne. 

       

      Schöne Grüße

      Ina B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @t0mtom & besten Dank für das nette Gespräch. 

       

      Ich habe den Masternutzer auf der Zugangsnummer gebucht, worüber das Login ins Kundencenter erfolgt und schwupp, es funktioniert. 👏 

       

      Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne. 

       

      Schöne Grüße

      Ina B. 

      0

    • 2 years ago

      Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from