Gelöst

kundencenter breitband wie geht der wechsel vor?

vor 6 Jahren

Hallo,

der Versuch, mich als "Zuhause M Start - Kunde" im Breitbandkundencenter anzumelden scheitert permanent.
Auf folgender Seite
(https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login)
steht: "Mit dem Telekom Login anmelden"

Darunter verstehe ich, dass hier die gleichen Zugangsdaten zu verwenden sind, wie beim eigentlichen Kundencenter, bei dem es auch funktioniert.

Angaben zum Zuhause Start - Vertrag sind im herkömmlichen Kundencenter einsehbar. Ein verwalten soll nur über das "Breibandkundencenter möglich sein. Aber wie komme ich darein?

 

Mit freundlichen Grüßen
HM

3845

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @HaMo,

     

    siehe mal hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/zuhause-start/zugangsdaten-zu-neuem-kc?samChecked=true

     

    Für Zuhause Start gibt es eine spezielle Rufnummer.

    0800 33 06807

     

    Dort mal nachfragen.

     

    Gruß jojo1

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @HaMo,

     

    für das Kundencenter Breitband gibt es andere Zugangsdaten. Du solltest per Mail oder Post einen Benutzernamen und ein vorläufiges Passwort zugeschickt bekommen haben. Wenn du das Passwort nicht mehr weißt oder dieses abgelaufen ist, kannst du auf der Loginseite ein neues Passwort beantragen über die Funktion "Passwort vergessen".

    Wenn auch der Benutzername nicht mehr bekannt ist, wende dich am besten an das Zuhause-Start-Team, wie von @jojo1 vorgeschlagen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @HaMo,

     

    super!

    Danke für die Rückmeldung

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Mikko und alle Anderen,

    erstmal Danke.

    Die E-Mail mit den Zugangsdaten "Breitband-Kundencenter" kam mit der Auftragsbestätigung. Die wurde aber leider von mir übersehen. Damit war weder Benutzername (der neu ist und nur aus Ziffern besteht) sowie das temporäre Passwort nicht bekannt. Ohne Benutzername geht dann ein neues Passwort beantragen nicht.

    Also habe ich dann die Hotline vom Zuhause-Team 0800 33 06807  angerufen (da war sofort eine nette Mitarbeiterin drann) und ich hatte nach ein paar Minuten eine E-Mail mit den Zugangsdaten.

    Alles o.k. DANKE

     

    Gruß
    HaMo

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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