Gelöst
Kundencenter Festnetz Datenproblem
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 05.06.20 wieder Festnetzkunde und habe seitdem ein Problem mit dem Aufruf meiner Daten im Kundencenter. Wenn ich beispielsweise Extras dazubuchen will, erhalte ich beim Aufruf des entsprechenden Punktes eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Meine Kundendaten sind im Forumsprofil hinterlegt, könnte sich bitte jemand vom Team die Sache mal ansehen?
Vielen Dank!
742
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
18112
0
7
vor einem Jahr
87
0
1
Akzeptierte Lösung
MacElrond
akzeptiert von
Marcel M.
vor 5 Jahren
Hallo @Ina B. ,
habe jetzt mit einem frisch installierten Google Chrome Zugriff auf die problematischen Menüpunkte erhalten.
Alle anderen Tipps, mehrfach von mir durchgeführt, brachten kein positives Ergebnis.
Ich denke, mit diesem „Workaround“ über Chrome komme ich zurecht, zumal das wohl auch der einzige Weg ist und ich die entsprechenden Punkte in den Kundendaten ja auch nicht ständig benötige.
Vielen Dank für die Unterstützung, ich denke wie können dann hier zumachen!
LG Wolfgang
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MacElrond