Solved
Kundencenter Festnetz Datenproblem
5 years ago
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 05.06.20 wieder Festnetzkunde und habe seitdem ein Problem mit dem Aufruf meiner Daten im Kundencenter. Wenn ich beispielsweise Extras dazubuchen will, erhalte ich beim Aufruf des entsprechenden Punktes eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Meine Kundendaten sind im Forumsprofil hinterlegt, könnte sich bitte jemand vom Team die Sache mal ansehen?
Vielen Dank!
744
0
20
This could help you too
10 years ago
18140
0
7
2 years ago
107
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Ina B. ,
habe jetzt mit einem frisch installierten Google Chrome Zugriff auf die problematischen Menüpunkte erhalten.
Alle anderen Tipps, mehrfach von mir durchgeführt, brachten kein positives Ergebnis.
Ich denke, mit diesem „Workaround“ über Chrome komme ich zurecht, zumal das wohl auch der einzige Weg ist und ich die entsprechenden Punkte in den Kundendaten ja auch nicht ständig benötige.
Vielen Dank für die Unterstützung, ich denke wie können dann hier zumachen!
LG Wolfgang
0