Gelöst
Kundencenter Festnetz Datenproblem
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 05.06.20 wieder Festnetzkunde und habe seitdem ein Problem mit dem Aufruf meiner Daten im Kundencenter. Wenn ich beispielsweise Extras dazubuchen will, erhalte ich beim Aufruf des entsprechenden Punktes eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Meine Kundendaten sind im Forumsprofil hinterlegt, könnte sich bitte jemand vom Team die Sache mal ansehen?
Vielen Dank!
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vor 5 Jahren
Hallo @MacElrond hast du es auch einmal mit einem alternativen Browser versucht , manchmal liegt es auch nur daran das es hakt.
chrisd
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vor 5 Jahren
@MacElrond
Zusätlich zu dem, was @Woochdou geschrieben hat:
Ich empfehle Dir, zumindest testweise am Smartphone die MeinMagenta App zu installieren. Funktionert der Zugriff über diese? Man kann mit der App allerdings leider nicht alles machen, was im Kundencenter geht.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn vorhanden kann man es alternativ noch auf einem Windows Rechner versuchen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
So, habe es noch auf einem Windows-Gerät probiert, leider das gleiche Ergebnis... 😕
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Antwort
von
vor 5 Jahren
besten Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es mit Google Chrome klappt.
Deinen Beitrag habe ich kurzerhand als Lösung markiert.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das freundliche Telefonat und willkommen zurück
Wie besprochen werde ich eine Anfrage bei der zuständigen Fachabteilung stellen und melde mich im Laufe der nächsten Woche wieder bei dir.
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Hakan Ö.
dieses Problem besteht schon lange und wurde schon vielfach in der Community beklagt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MacElrond,
ich habe eine Rückmeldung aus dem Fachbereich bekommen. Der Kollege hat keinen Fehler festgestellt. Aber es liegt vermutlich daran, dass du keine Haupt-E-Mail-Adresse bei deinem Zugang hinterlegt hast.
Wie das geht, ist hier beschrieben.
Bei weiteren Fragen oder Problemen nur zu.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ina B. ,
vielen Dank für die Hilfe, ich hatte dies zwar alles schon getestet, werde es aber am Wochenende nochmal durchführen, auch mit verschiedenen Browsern.
VG Wolfgang
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie sieht es aus, läuft das Kundencenter nun?
Freue mich, von dir zu lesen.
Schöne Grüße
Ina B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ina B. ,
habe jetzt mit einem frisch installierten Google Chrome Zugriff auf die problematischen Menüpunkte erhalten.
Alle anderen Tipps, mehrfach von mir durchgeführt, brachten kein positives Ergebnis.
Ich denke, mit diesem „Workaround“ über Chrome komme ich zurecht, zumal das wohl auch der einzige Weg ist und ich die entsprechenden Punkte in den Kundendaten ja auch nicht ständig benötige.
Vielen Dank für die Unterstützung, ich denke wie können dann hier zumachen!
LG Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Ina B. ,
habe jetzt mit einem frisch installierten Google Chrome Zugriff auf die problematischen Menüpunkte erhalten.
Alle anderen Tipps, mehrfach von mir durchgeführt, brachten kein positives Ergebnis.
Ich denke, mit diesem „Workaround“ über Chrome komme ich zurecht, zumal das wohl auch der einzige Weg ist und ich die entsprechenden Punkte in den Kundendaten ja auch nicht ständig benötige.
Vielen Dank für die Unterstützung, ich denke wie können dann hier zumachen!
LG Wolfgang
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von