Solved
Kundencenter Festnetz Datenproblem
5 years ago
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 05.06.20 wieder Festnetzkunde und habe seitdem ein Problem mit dem Aufruf meiner Daten im Kundencenter. Wenn ich beispielsweise Extras dazubuchen will, erhalte ich beim Aufruf des entsprechenden Punktes eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Meine Kundendaten sind im Forumsprofil hinterlegt, könnte sich bitte jemand vom Team die Sache mal ansehen?
Vielen Dank!
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10 years ago
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5 years ago
Hallo @MacElrond hast du es auch einmal mit einem alternativen Browser versucht , manchmal liegt es auch nur daran das es hakt.
chrisd
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5 years ago
@MacElrond
Zusätlich zu dem, was @Woochdou geschrieben hat:
Ich empfehle Dir, zumindest testweise am Smartphone die MeinMagenta App zu installieren. Funktionert der Zugriff über diese? Man kann mit der App allerdings leider nicht alles machen, was im Kundencenter geht.
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Answer
from
5 years ago
Wenn vorhanden kann man es alternativ noch auf einem Windows Rechner versuchen.
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Answer
from
5 years ago
So, habe es noch auf einem Windows-Gerät probiert, leider das gleiche Ergebnis... 😕
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Answer
from
5 years ago
besten Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es mit Google Chrome klappt.
Deinen Beitrag habe ich kurzerhand als Lösung markiert.
Viele Grüße
Marcel M.
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from
5 years ago
danke für das freundliche Telefonat und willkommen zurück
Wie besprochen werde ich eine Anfrage bei der zuständigen Fachabteilung stellen und melde mich im Laufe der nächsten Woche wieder bei dir.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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from
5 years ago
@Hakan Ö.
dieses Problem besteht schon lange und wurde schon vielfach in der Community beklagt.
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Unlogged in user
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from
5 years ago
Hallo @MacElrond,
ich habe eine Rückmeldung aus dem Fachbereich bekommen. Der Kollege hat keinen Fehler festgestellt. Aber es liegt vermutlich daran, dass du keine Haupt-E-Mail-Adresse bei deinem Zugang hinterlegt hast.
Wie das geht, ist hier beschrieben.
Bei weiteren Fragen oder Problemen nur zu.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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from
5 years ago
Hallo @Ina B. ,
vielen Dank für die Hilfe, ich hatte dies zwar alles schon getestet, werde es aber am Wochenende nochmal durchführen, auch mit verschiedenen Browsern.
VG Wolfgang
Answer
from
5 years ago
wie sieht es aus, läuft das Kundencenter nun?
Freue mich, von dir zu lesen.
Schöne Grüße
Ina B.
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Answer
from
5 years ago
Hallo @Ina B. ,
habe jetzt mit einem frisch installierten Google Chrome Zugriff auf die problematischen Menüpunkte erhalten.
Alle anderen Tipps, mehrfach von mir durchgeführt, brachten kein positives Ergebnis.
Ich denke, mit diesem „Workaround“ über Chrome komme ich zurecht, zumal das wohl auch der einzige Weg ist und ich die entsprechenden Punkte in den Kundendaten ja auch nicht ständig benötige.
Vielen Dank für die Unterstützung, ich denke wie können dann hier zumachen!
LG Wolfgang
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from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Ina B. ,
habe jetzt mit einem frisch installierten Google Chrome Zugriff auf die problematischen Menüpunkte erhalten.
Alle anderen Tipps, mehrfach von mir durchgeführt, brachten kein positives Ergebnis.
Ich denke, mit diesem „Workaround“ über Chrome komme ich zurecht, zumal das wohl auch der einzige Weg ist und ich die entsprechenden Punkte in den Kundendaten ja auch nicht ständig benötige.
Vielen Dank für die Unterstützung, ich denke wie können dann hier zumachen!
LG Wolfgang
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