Kundencenter-Login als Masteraccount setzen
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich gehe langsam die Wände hoch. Ich benötige bitte kurzfristig eure Unterstützung. Mein Festnetz-/ Internetvertrag ist ausgelaufen. Also habe ich mich ins Kundencenter eingeloggt um einen neuen Vertrag zu buchen. Leider erhalte ich im Verlauf des Check-Out Prozesses die Nachricht "
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.".
Wenn ich mich zudem im Kundencenter einlogge und sage, dass ich einen bestehenden Festnetz-Vertrag hinzufügen möche, dann erhalte ich die Nachricht
"Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist."
Ich verstehe es nicht. Ich weiß von keinem weiteren Kundencenter-Account über den ich verfügen sollte und möchte auch nur einen Kundencenter-Login haben - nicht mehrere.
Meine Kundennummer ist mit diesem Profil hinterlegt. Könnt ihr bitte diesen Account als Master-Account hinterlegen? Login soll dann über meine Emailadresse "mail@ja........" erfolgen. Alles andere wie heute. Vielen Dank.
@Jonas J. und @Anne W. könnt ihr helfen, bitte? Tausend Dank.
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vor 3 Jahren
Was heißt denn genau "der Festnetz-/ Internetvertrag ist ausgelaufen"? Normalerweise laufen die Verträge ja nicht aus sondern verlängern sich, solange man nicht kündigt?
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wunderbar, dann bis gleich @prechi.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Jonas J. ,
jetzt wäre ich gut telefonisch erreichbar.
Vielen Dank und liebe Grüße
prechi
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @prechi, ich bedanke mich für das nette Gespräch. Schön, dass die Bestellung nun möglich ist.
Wie besprochen melde ich mich aber zur Sicherheit noch einmal am morgigen Nachmittag.
Viele Grüße und bis dann
Jonas J.
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