Kundencenter-Login als Vertragsinhaber nicht möglich

vor einem Jahr

Ich bin seit Anfang des Jahres Festnetz-/Internet-Neukunde. Ich habe einen Account fürs Kundencenter erstellt; dieser ist aber nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber hinterlegt. (Folglich kann ich online keine Rechungen einsehen, Verträge zubuchen etc.) Es gibt und gab nie einen anderen Account mit diesen Rechten. Sämtliche Optionen zum Login, inkusive Einloggen mit Zugangsnummer/persönlichem Kennwort, führen nur dazu, dass mein Account ohne die richtigen Rechte identifiziert und eingeloggt wird.

 

Ich bitte darum, dass sich das jemand wirklich anschaut und ich nicht wiedermals nur mit irgendeinem Link zu sinnlosen Tipps abgespeist werde: Ich kämpfe jetzt seit über einem Monat mit dem Kundenservice, war auch bereits im lokalen Telekom-Shop, bislang konnte niemand helfen. Ich habe im Laufe dessen bereits neue Zugangsdaten erhalten - mit dem gleichen Ergebnis (keines).

 

Eine Sache, die mittlerweile herausgefunden wurde und vermutlich Relevanz hat: Die Buchungskontonummer, die auf meiner Rechnung steht, stimmt anscheinend nicht mit der hinterlegten überein, mit der ich mich an der telefonischen Hotline identifizieren soll. Der Vertrag läuft aber, ich habe Internet und das Geld wurde auch abgebucht.

100

2

    • vor einem Jahr

      Hallo @zet-m

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Masternutzer gesetzt. Es sollte also jetzt wieder funktionieren. (Es kann ein paar Minuten dauern, bis das ganze durchgelaufen ist). Falls es dennoch zu Problemen kommt, dann gerne nochmal melden.

       

      Liebe Grüße 
      Belana M. 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank nochmal, es scheint jetzt alles so zu klappen, wie es soll.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von