Kundencenter (Meine Extras) seit Anfang April 2019 mit Fehlermeldung
vor 6 Jahren
Hallo,
seit 11.04.2019 erhalte ich im Kundencenter (Festnetz -> Meine Extras -> Extras verwalten) die Fehlermeldung
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Das sind mittlerweile fast sechs Wochen, in denen der Bereich nicht funktioniert. Bis wann kann ich mit der Behebung des Problems rechnen?
Grüße
Roy
358
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
402
0
2
vor 3 Jahren
171
0
1
Gelöst
335
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
