Kundencenter (Meine Extras) seit Anfang April 2019 mit Fehlermeldung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit 11.04.2019 erhalte ich im Kundencenter (Festnetz -> Meine Extras -> Extras verwalten) die Fehlermeldung

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Das sind mittlerweile fast sechs Wochen, in denen der Bereich nicht funktioniert. Bis wann kann ich mit der Behebung des Problems rechnen?

 

Grüße

Roy

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  • vor 6 Jahren

    Hephaistos II

    Hallo, seit 11.04.2019 erhalte ich im Kundencenter (Festnetz -> Meine Extras -> Extras verwalten) die Fehlermeldung Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Das sind mittlerweile fast sechs Wochen, in denen der Bereich nicht funktioniert. Bis wann kann ich mit der Behebung des Problems rechnen? Grüße Roy

    Hallo,

     

    seit 11.04.2019 erhalte ich im Kundencenter (Festnetz -> Meine Extras -> Extras verwalten) die Fehlermeldung

     

    Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

     

    Das sind mittlerweile fast sechs Wochen, in denen der Bereich nicht funktioniert. Bis wann kann ich mit der Behebung des Problems rechnen?

     

    Grüße

    Roy

    Hephaistos II

    Hallo,

     

    seit 11.04.2019 erhalte ich im Kundencenter (Festnetz -> Meine Extras -> Extras verwalten) die Fehlermeldung

     

    Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

     

    Das sind mittlerweile fast sechs Wochen, in denen der Bereich nicht funktioniert. Bis wann kann ich mit der Behebung des Problems rechnen?

     

    Grüße

    Roy


    @Hephaistos II  dann werden due zugangsdaten falsch sein. Sind mehrere vorhanden wo der Master drauf ist? 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @Hephaistos II 

    logg dich bitte ins Kundencenter ein, und rufe anschließend die folgende Seite auf:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

     

    Warte etwas ab, bis sich die Seite vollständig aufgebaut hat (kann etwas dauern).

    Erstelle dann bitte einen Screenshot von dem oberen Teil der Seite, mit mindestens der Zeilen, welche ich selbst in dem Muster im Spoiler erstellt habe.

    grafik.png


    Denke daran, deine Rufnummer in dem Screenshot unkenntlich zu machen (habe ich in meinem Muster auch gemacht: Datenschutz). Die Zugangsnummer etc sollte ebenfalls nicht erkennbar sein. Am besten den Screenshot nur bis einschließlich der Zeile oberhalb der Zugangsnummer.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hephaistos II

    Hallo, seit 11.04.2019 erhalte ich im Kundencenter (Festnetz -> Meine Extras -> Extras verwalten) die Fehlermeldung Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Das sind mittlerweile fast sechs Wochen, in denen der Bereich nicht funktioniert. Bis wann kann ich mit der Behebung des Problems rechnen? Grüße Roy

    Hallo,

     

    seit 11.04.2019 erhalte ich im Kundencenter (Festnetz -> Meine Extras -> Extras verwalten) die Fehlermeldung

     

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    Das sind mittlerweile fast sechs Wochen, in denen der Bereich nicht funktioniert. Bis wann kann ich mit der Behebung des Problems rechnen?

     

    Grüße

    Roy

    Hephaistos II

    Hallo,

     

    seit 11.04.2019 erhalte ich im Kundencenter (Festnetz -> Meine Extras -> Extras verwalten) die Fehlermeldung

     

    Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

     

    Das sind mittlerweile fast sechs Wochen, in denen der Bereich nicht funktioniert. Bis wann kann ich mit der Behebung des Problems rechnen?

     

    Grüße

    Roy


    Das Problem hatte ich Anfang des Jahres auch wochenlang. 

    @Waldemar H.  hat mir dann gearaten, andere Browser zu nutzen.....und siehe da, mit dem alten IE hatte ich Zugriff Fröhlich

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @ Hephaistos II,

    konnten Sie in der Zwischenzeit Ihre Dienste und Abos anschauen? Oder gibt es hier noch Klärungsbedarf? Einige unserer Mitglieder haben ja bereits sehr gute Tipps gegeben. Falls Sie trotzdem nicht weiterkommen, helfen wir natürlich auch gerne weiter. Dann bitte einfach kurz Bescheid geben.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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