Kundencenter (Meine Extras) seit Anfang April 2019 mit Fehlermeldung
vor 6 Jahren
Hallo,
seit 11.04.2019 erhalte ich im Kundencenter (Festnetz -> Meine Extras -> Extras verwalten) die Fehlermeldung
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Das sind mittlerweile fast sechs Wochen, in denen der Bereich nicht funktioniert. Bis wann kann ich mit der Behebung des Problems rechnen?
Grüße
Roy
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Thunder99
vor 6 Jahren
Hallo, seit 11.04.2019 erhalte ich im Kundencenter (Festnetz -> Meine Extras -> Extras verwalten) die Fehlermeldung Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Das sind mittlerweile fast sechs Wochen, in denen der Bereich nicht funktioniert. Bis wann kann ich mit der Behebung des Problems rechnen? Grüße Roy
Hallo,
seit 11.04.2019 erhalte ich im Kundencenter (Festnetz -> Meine Extras -> Extras verwalten) die Fehlermeldung
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Das sind mittlerweile fast sechs Wochen, in denen der Bereich nicht funktioniert. Bis wann kann ich mit der Behebung des Problems rechnen?
Grüße
Roy
@Hephaistos II dann werden due zugangsdaten falsch sein. Sind mehrere vorhanden wo der Master drauf ist?
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Thunder99
Sherlocka
vor 6 Jahren
@Hephaistos II
logg dich bitte ins Kundencenter ein, und rufe anschließend die folgende Seite auf:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
Warte etwas ab, bis sich die Seite vollständig aufgebaut hat (kann etwas dauern).
Erstelle dann bitte einen Screenshot von dem oberen Teil der Seite, mit mindestens der Zeilen, welche ich selbst in dem Muster im Spoiler erstellt habe.
Denke daran, deine Rufnummer in dem Screenshot unkenntlich zu machen (habe ich in meinem Muster auch gemacht: Datenschutz). Die Zugangsnummer etc sollte ebenfalls nicht erkennbar sein. Am besten den Screenshot nur bis einschließlich der Zeile oberhalb der Zugangsnummer.
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Sherlocka
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo, seit 11.04.2019 erhalte ich im Kundencenter (Festnetz -> Meine Extras -> Extras verwalten) die Fehlermeldung Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Das sind mittlerweile fast sechs Wochen, in denen der Bereich nicht funktioniert. Bis wann kann ich mit der Behebung des Problems rechnen? Grüße Roy
Hallo,
seit 11.04.2019 erhalte ich im Kundencenter (Festnetz -> Meine Extras -> Extras verwalten) die Fehlermeldung
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Das sind mittlerweile fast sechs Wochen, in denen der Bereich nicht funktioniert. Bis wann kann ich mit der Behebung des Problems rechnen?
Grüße
Roy
Das Problem hatte ich Anfang des Jahres auch wochenlang.
@Waldemar H. hat mir dann gearaten, andere Browser zu nutzen.....und siehe da, mit dem alten IE hatte ich Zugriff![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-de1cf939-3822-495c-a8ad-c397db6845d3-843465895)
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
konnten Sie in der Zwischenzeit Ihre Dienste und Abos anschauen? Oder gibt es hier noch Klärungsbedarf? Einige unserer Mitglieder haben ja bereits sehr gute Tipps gegeben. Falls Sie trotzdem nicht weiterkommen, helfen wir natürlich auch gerne weiter. Dann bitte einfach kurz Bescheid geben.
Viele Grüße
Daniela B.
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Daniela B.
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Hephaistos II