Kundencenter Rechnungsanschrift ändern

vor 6 Jahren

Hallo,

Wir haben einen Masterzugang für eine Kundennummer und fast 200 Buchungskonten. Leider hat die Telekom die Rechnungsadressen aller Buchungskonten auf ein Einrichtung geschrieben. Ich habe einen Fehler gemacht vor 3 Monaten eine EXEL Tabelle mit allen Adressen zu dem jeweiligen Buchungskonto der Telekom zu schicken. Die Telekom hat es bis heute nicht geschaft das Caos wieder zubeheben.

Nun wollte ich die Adressen im Kundencenter selber richtig einzutragen. Ich kann zwar die Adresse eintragen aber beim speichern kommt immer der Fehler :

Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals.

 

Hilfe???

245

0

9

    • vor 6 Jahren

      @AWO AJS gGmbH 

      Das Kundencenter kann nur eine begrenzte Anzahl an Buchubgskonten bei Änderungen verarbeiten.

       

      Sollen alle Rechnungsadressen auf die gleiche Adresse gesetzt werden?

       

      Dann geht das hiermit.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/festnetz/rechnungsanschrift-aendern

       

      Seit ihr Großkunden bei der Telekom?

       

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ja wir sind Großkunde und haben fast 200 Buchungskonten. Die Rechnungsadressen sollen der jeweiligen Einrichtung zugeordnet werden.

      Im Kundencenter kann ich ja nicht mal eine Adresse ändern. Der Fehler kommt immer. Ich habe auch schon vielen Telekommmitarbeitern mein Problem geschildert aber mehr als AAmmmjaa kam da nicht. Keiner weis woran es liegt das ich keine Adresse ändern kann. Ich kann die Konotverbindungen  ändern und kann und Online-Rechnungen sehen.

      Da alle Adressen falsch sind wollte ich jede einzelne mir anschauen und evtl. ändern.

      ????

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @AWO AJS gGmbH 

      Das Problem ist, dass nur eine begrenzte Anzahl an Buchubgskonten im Kundencenter Festnetz verwaltet werden kann und 200 über dieser Zahl liegen.

       

      Hast du eine Liste mit Buchungskonten und Soll-Rechnungsadressen?

       

      Ich würde bei der Auftragsbearbeitung oder der Rechnungshotline für Großkunden anrufen und um Mitteilung einer Mailadresse bitten, wo das Dokument dann hinkommen soll.

       

      Die Teamies hier aus dem Forum können bei Großkunden nicht mehr tun, als etwas weiterzuleiten. 😉

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @AWO AJS gGmbH,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Gern versuche ich hier weiter zu helfen. Sie sind Großkunde bei uns? Diese speziellen Kunden habe alle einen persönlichen Ansprechpartner. Ist Ihnen dieser bekannt?
      Ich stelle gern den Kontakt her, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      5

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ich habe schon mit gefühlten 1000 Mitarbeitern von A bis Z gesprochen gebettelt und mit unserem Anwalt gedroht.

      Das interssiert niemanden bei der Telekom.

      Wenn die Adressänderung im Kundencenter funktionieren würde, wäre diese Caos auch nicht passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich habe regen Kontakt mit der Abteilung Service_GrK_089....... und da funktioniert so einiges besser als bei anderen.

      Unser Kundenbetreuerin kann ich nur Loben, sie hat jedes Problem klären können. Wir sind rundum voll zufrieden mit ihr.

      von

      vor 6 Jahren

      @AWO AJS gGmbH 

       

      Hat die Änderung der Rechnungsadressen jetzt geklappt?

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      leider nicht!!

      Der Fehler:

      Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

      Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...