Kundencenter Rechnungsanschrift ändern
vor 6 Jahren
Hallo,
Wir haben einen Masterzugang für eine Kundennummer und fast 200 Buchungskonten. Leider hat die Telekom die Rechnungsadressen aller Buchungskonten auf ein Einrichtung geschrieben. Ich habe einen Fehler gemacht vor 3 Monaten eine EXEL Tabelle mit allen Adressen zu dem jeweiligen Buchungskonto der Telekom zu schicken. Die Telekom hat es bis heute nicht geschaft das Caos wieder zubeheben.
Nun wollte ich die Adressen im Kundencenter selber richtig einzutragen. Ich kann zwar die Adresse eintragen aber beim speichern kommt immer der Fehler :
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals.
Hilfe???
245
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
397
0
2
236
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@AWO AJS gGmbH
Das Kundencenter kann nur eine begrenzte Anzahl an Buchubgskonten bei Änderungen verarbeiten.
Sollen alle Rechnungsadressen auf die gleiche Adresse gesetzt werden?
Dann geht das hiermit.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/festnetz/rechnungsanschrift-aendern
Seit ihr Großkunden bei der Telekom?
0
2
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ja wir sind Großkunde und haben fast 200 Buchungskonten. Die Rechnungsadressen sollen der jeweiligen Einrichtung zugeordnet werden.
Im Kundencenter kann ich ja nicht mal eine Adresse ändern. Der Fehler kommt immer. Ich habe auch schon vielen Telekommmitarbeitern mein Problem geschildert aber mehr als AAmmmjaa kam da nicht. Keiner weis woran es liegt das ich keine Adresse ändern kann. Ich kann die Konotverbindungen ändern und kann und Online-Rechnungen sehen.
Da alle Adressen falsch sind wollte ich jede einzelne mir anschauen und evtl. ändern.
????
0
von
vor 6 Jahren
@AWO AJS gGmbH
Das Problem ist, dass nur eine begrenzte Anzahl an Buchubgskonten im Kundencenter Festnetz verwaltet werden kann und 200 über dieser Zahl liegen.
Hast du eine Liste mit Buchungskonten und Soll-Rechnungsadressen?
Ich würde bei der Auftragsbearbeitung oder der Rechnungshotline für Großkunden anrufen und um Mitteilung einer Mailadresse bitten, wo das Dokument dann hinkommen soll.
Die Teamies hier aus dem Forum können bei Großkunden nicht mehr tun, als etwas weiterzuleiten. 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern versuche ich hier weiter zu helfen. Sie sind Großkunde bei uns? Diese speziellen Kunden habe alle einen persönlichen Ansprechpartner. Ist Ihnen dieser bekannt?
Ich stelle gern den Kontakt her, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
5
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe schon mit gefühlten 1000 Mitarbeitern von A bis Z gesprochen gebettelt und mit unserem Anwalt gedroht.
Das interssiert niemanden bei der Telekom.
Wenn die Adressänderung im Kundencenter funktionieren würde, wäre diese Caos auch nicht passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe regen Kontakt mit der Abteilung Service_GrK_089....... und da funktioniert so einiges besser als bei anderen.
Unser Kundenbetreuerin kann ich nur Loben, sie hat jedes Problem klären können. Wir sind rundum voll zufrieden mit ihr.
von
vor 6 Jahren
@AWO AJS gGmbH
Hat die Änderung der Rechnungsadressen jetzt geklappt?
0
von
vor 6 Jahren
Hallo,
leider nicht!!
Der Fehler:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von