Kundencenter Reiter/Ansicht "Zuhause" funktioniert nicht
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zuhause
lädt kurz, springt dann zurück auf vorherige Seite. Es erscheint keine Fehlermeldung.
Soll das so sein, ist das so richtig?
Viele Grüße
GigaFiberOhneGigaSpeed
625
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
451
0
4
Gelöst
10134
2
2
575
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
@GigaFiberOhneGigaSpeed
Warum dazu ein Extra-Beitrag?
Das selbe wie beim anderen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kundencenter-zeigt-Datacard-nicht-an/m-p/6983076#M2328992
Cookies löschen.
Ist doch alles Kundencenter.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Cookies /Historie löschen hilft nicht. Problem tritt am Smartphone und PC auf.
Kann es sein, dass die Telekom die Daten nicht auslesen kann und die Website dann fälschlicherweise ohne Fehlermeldung zurückspringt auf die vorherige Ansicht?
Viele Grüße
GigaFiberOhneGigaSpeed
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Dann nimm den selben Link wie aus dem anderen Beitrag.
Das neue Kundencenter hat immer noch seine Macken.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Es gibt im alten Kundencenter keinen Bereich "Zuhause".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Was wolltest du in "Zuhause" machen?
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @GigaFiberOhneGigaSpeed,
tritt der Fehler auf dem Smartphone in der App auf oder auch auf der Kundencenter-Homepage?
Viele Grüße
Dorothea
Antwort
von
vor 7 Monaten
tritt der Fehler auf dem Smartphone in der App auf oder auch auf der Kundencenter-Homepage?
Den Fehler habe ich auch am PC.
Antwort
von
vor 7 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Ich habe es eben getestet und konnte meinerseits keinen Fehler feststellen.
Über welchen Browser rufst du das Kundencenter auf?
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Eben mit dem sauberen Chrome unter Win10, dasselbe Problem @Dorothea T. .
Weitere Browser unter ChromeOS: Chrome und Brave.
Alle Browser in der neusten Version.
Was passiert:
Die Seite wird kurz aufgebaut (für ca 1 Sekunde) und wechselt dann ins Kundencenter.
Was mir dabei auf viel, er zeigt kurz an beim Router (Ermittlung) "keine Daten", ehe es ins Kundencenter es zurückgeht.
0
vor 7 Monaten
Am iPad mit iOS 18.0.1 gibt es mit Safari keine Behinderung. (Weder in diesem, oder im anderen Thread)
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @GigaFiberOhneGigaSpeed,
welches Betriebssystem genau verwendest du? Welchen Browser verwendest du und sind in diesem möglicherweise PlugIns aktiv?
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
tritt der Fehler auf dem Smartphone in der App auf oder auch auf der Kundencenter-Homepage?
der Fehler tritt auf der Kundencenter Homepage auf. Die Apps verwende ich nicht und werde ich auch nicht testen.
Was passiert: Die Seite wird kurz aufgebaut (für ca 1 Sekunde) und wechselt dann ins Kundencenter. Was mir dabei auf viel, er zeigt kurz an beim Router (Ermittlung) "keine Daten", ehe es ins Kundencenter es zurückgeht.
Was passiert:
Die Seite wird kurz aufgebaut (für ca 1 Sekunde) und wechselt dann ins Kundencenter.
Was mir dabei auf viel, er zeigt kurz an beim Router (Ermittlung) "keine Daten", ehe es ins Kundencenter es zurückgeht.
Genauso stellt sich das bei mir ebenfalls dar.
welches Betriebssystem genau verwendest du? Welchen Browser verwendest du und sind in diesem möglicherweise PlugIns aktiv?
Android, Chromium basierter Browser ohne Addons, ohne Plugins. Am Computer ist es Linux, Firefox basierter Browser mit Addons, ohne Plugins. An den Addons liegt es nicht.
Es liegt ebenfalls nicht an Cache oder Cookies .
Eben mit dem sauberen Chrome unter Win10, dasselbe Problem @Dorothea T. .
Das Problem ist nicht (vollständig) Plattform-abhängig, wie hier bestätigt wurde.
Am iPad mit iOS 18.0.1 gibt es mit Safari keine Behinderung. (Weder in diesem, oder im anderen Thread)
Es geht nicht um das Forum und damit auch nicht um einen Forenthread?
Viele Grüße
GigaFiberOhneGigaSpeed
0
vor 7 Monaten
Die Problematik besteht weiterhin.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe den Sachverhalt mal an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es eine Rückmeldung gibt, melden wir uns wieder hier.
Gruß Stephie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von