Kundencenter Telekom

vor 4 Monaten

Jetzt muss ich mir auch mal Luft machen

 

Liebe Telekom, 

ist das was ihr euren Kunden als Kundencneter anbietet eigentlich euer Ernst, 

ist dass das Vorzimmer eines Sado Maso Clubs oder

der Nebeneingang zur Hölle?

 

Jede zweite Klick landet auf einer Fehlerseite oder es fehlen Informationen auf der Seite.

Alternativ landet man in einer Endlos Schleife zwischen alter und Neuer Ansicht - funktionieren tut keine der beiden.

 

Ich habe noch nie so oft den Cache gelöscht wie die letzten Stunden.

Warum nicht mal eine Software entwickeln und testen bevor sie Life geschaltet wird?

Oder gar alle Features entwickeln und nicht nur ein Drittel!

Wäre doch mal eine Interessante Abwechslung.

 

Ehrliche, es ist unzumutbar!

 

soll ich z. B.raten, welche Auswahl zu welcher Rufnummer gehört und warum funktioniert das bei zwei Verträgen und 5 anderen nicht?

Ich habe übrigens nur 5 Pluskarte  und nicht 7 wie da beinahe angezeigt werden  - und nur eine kostet 19,95 😂🤮

IMG_1864.jpeg

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  • vor 4 Monaten

    Stefan

    Ich habe noch nie so oft den Cache gelöscht wie die letzten Stunden.

    Ich habe noch nie so oft den Cache gelöscht wie die letzten Stunden.
    Stefan
    Ich habe noch nie so oft den Cache gelöscht wie die letzten Stunden.

     

    Das mache ich auch oft.

     

    Das ist ca 1-2 Monate so mittlerweile

     

    Und viele User schreiben hier von Wartungsarbeiten oder Fehler 404, und nach Cache löschen, ging das wieder.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Monaten

    @Stefan bei mir funktioniert es, wo wolltest hin? Rechnungen usw kann ich einsehen

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Stefan

    RoadrunnerDD hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht? hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht? RoadrunnerDD hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht? nein, nicht mal - dutzende Mal.😂 Mal klappt es danach und ich kann mir EINE Pluskarte genauer anzeigen, bei der zweiten ist es dann schon wider aus. Am liebsten würde ich den Entwicklern mal wieder vor die Füße kotzen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Community Event 🫢😳

    RoadrunnerDD

    hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht?

    hast mal  Cookies , Cache & Daten gelöscht?
    RoadrunnerDD
    hast mal  Cookies , Cache & Daten gelöscht?

    nein, nicht mal - dutzende Mal.😂

     

    Mal klappt es danach und ich kann mir EINE Pluskarte genauer anzeigen, bei der zweiten ist es dann schon wider aus.

    Am liebsten würde ich den Entwicklern mal wieder vor die Füße kotzen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Community Event 🫢😳

    Stefan
    RoadrunnerDD

    hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht?

    hast mal  Cookies , Cache & Daten gelöscht?
    RoadrunnerDD
    hast mal  Cookies , Cache & Daten gelöscht?

    nein, nicht mal - dutzende Mal.😂

     

    Mal klappt es danach und ich kann mir EINE Pluskarte genauer anzeigen, bei der zweiten ist es dann schon wider aus.

    Am liebsten würde ich den Entwicklern mal wieder vor die Füße kotzen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Community Event 🫢😳


    Sie werden es mit nach Bonn nehmen Zwinkernd (*TM)

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Monaten

    Ich vermitw, dass das Problem auf PCs besteht? Auf meinem iPad funktioniert es problemlos.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    JuergenS1

    Auf meinem iPad funktioniert es problemlos.

    Auf meinem iPad funktioniert es problemlos.
    JuergenS1
    Auf meinem iPad funktioniert es problemlos.

    ich bin aktuell am Ipad

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Ich nutze auch immer noch den direkten Weg in die alte Ansicht: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1

     

    Schlimm finde ich, dass man das unfertige "Werk" als den Default für das Kundencenter "zwangsweise" anbietet.

     

    Aber wir sind es ja gewohnt. Diese Version der Community war weniger als halbgar als sie eingeführt wurde und hat so einige Fehle nie ausgemerzt.

     

    <ironie> Da "freut" man sich schon richtig dolle auf die nächste Version. </ironie>

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Monaten

    Hier auch am PC. Ist manchmal schön gruselig wenn man einfach nur seine Pluskarten bearbeiten will.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Monaten

    Mal grad erneut versucht eine Verlängerung durchzuführen Fröhlich 

     

    kc.PNG

     Karte ausgewählt, weiter zur Tarifauswahl.... Peng

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    ob man das irgendwie selbst beheben kann ist aber auch nicht der Punkt.

    Ich habe noch bei keinem Anbieter egal für welches Produkt  ein so buggy Kundencenter gesehen.

     

    Das ist einfach die totale Blamage

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Stefan

    ein so buggy Kundencenter

    ein so buggy Kundencenter
    Stefan
    ein so buggy Kundencenter

    Ach, wie oft hab ich die letzten Tage nen Error 400 oder 404 gesehen. Selbst auf der Startseite www.telekom.de 🙈😂 Und immer gings erst weiter nach Cookies & Cache löschen ... paar mal rumgeklickt und zack ... schon wieder.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Die meisten Funktionen des Kundencenters sin auch in der MeinMagenta App zu finden. Dort klappt es bis auf längere Wartezeiten ganz gut.

    das neue Kundencenter ist in der Tat ein etwas wirrer Rohbau. Versuch es mal im Privat-Surf Modus. Da werden nicht so viele Daten im Browser zwischengespeichert.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    bluecarforever

    Die meisten Funktionen des Kundencenters sin auch in der MeinMagenta App zu finden. Dort klappt es bis auf längere Wartezeiten ganz gut.

    Die meisten Funktionen des Kundencenters sin auch in der MeinMagenta App zu finden. Dort klappt es bis auf längere Wartezeiten ganz gut.
    bluecarforever
    Die meisten Funktionen des Kundencenters sin auch in der MeinMagenta App zu finden. Dort klappt es bis auf längere Wartezeiten ganz gut.

    ja, ich kenne die App, aber genau dass was ich an Info brauche wird dort auch nicht angezeigt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @Stefan 

    Und ich dachte es ist nur bei mir so.

    Zum Glück bin ich da nicht alleine.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo,

     

    nach langer Zeit habe ich am PC das Kundencenter aufgerufen, da ich unter Telefoniecenter etwas in der Blacklist nachtragen wollte.

    Ich habe bald einen Anfall bekommen bis ich die Seite gefunden habe. Das kann es doch wohl nicht sein! Mir scheint, dass auf Teufel komm' raus das Erscheinungsbild  am PC der Smartphone-App angeglichen werden soll.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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