Kundencenter Telekom
vor 4 Monaten
Jetzt muss ich mir auch mal Luft machen
Liebe Telekom,
ist das was ihr euren Kunden als Kundencneter anbietet eigentlich euer Ernst,
ist dass das Vorzimmer eines Sado Maso Clubs oder
der Nebeneingang zur Hölle?
Jede zweite Klick landet auf einer Fehlerseite oder es fehlen Informationen auf der Seite.
Alternativ landet man in einer Endlos Schleife zwischen alter und Neuer Ansicht - funktionieren tut keine der beiden.
Ich habe noch nie so oft den Cache gelöscht wie die letzten Stunden.
Warum nicht mal eine Software entwickeln und testen bevor sie Life geschaltet wird?
Oder gar alle Features entwickeln und nicht nur ein Drittel!
Wäre doch mal eine Interessante Abwechslung.
Ehrliche, es ist unzumutbar!
soll ich z. B.raten, welche Auswahl zu welcher Rufnummer gehört und warum funktioniert das bei zwei Verträgen und 5 anderen nicht?
Ich habe übrigens nur 5 Pluskarte und nicht 7 wie da beinahe angezeigt werden - und nur eine kostet 19,95 😂🤮
1949
6
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
147
0
1
vor einem Jahr
133
0
3
443
0
4
vor 2 Jahren
171
0
1
Marcel2605
vor 4 Monaten
Ich habe noch nie so oft den Cache gelöscht wie die letzten Stunden.
Das mache ich auch oft.
Das ist ca 1-2 Monate so mittlerweile
Und viele User schreiben hier von Wartungsarbeiten oder Fehler 404, und nach Cache löschen, ging das wieder.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Chill erst mal
vor 4 Monaten
@Stefan bei mir funktioniert es, wo wolltest hin? Rechnungen usw kann ich einsehen
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Monaten
RoadrunnerDD hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht? hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht? RoadrunnerDD hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht? nein, nicht mal - dutzende Mal.😂 Mal klappt es danach und ich kann mir EINE Pluskarte genauer anzeigen, bei der zweiten ist es dann schon wider aus. Am liebsten würde ich den Entwicklern mal wieder vor die Füße kotzen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Community Event 🫢😳
hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht?
nein, nicht mal - dutzende Mal.😂
Mal klappt es danach und ich kann mir EINE Pluskarte genauer anzeigen, bei der zweiten ist es dann schon wider aus.
Am liebsten würde ich den Entwicklern mal wieder vor die Füße kotzen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Community Event 🫢😳
Sie werden es mit nach Bonn nehmen
(*TM)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
JuergenS1
vor 4 Monaten
Ich vermitw, dass das Problem auf PCs besteht? Auf meinem iPad funktioniert es problemlos.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
JuergenS1
vor 4 Monaten
Auf meinem iPad funktioniert es problemlos.
ich bin aktuell am Ipad
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JuergenS1
fdi
vor 4 Monaten
Ich nutze auch immer noch den direkten Weg in die alte Ansicht: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
Schlimm finde ich, dass man das unfertige "Werk" als den Default für das Kundencenter "zwangsweise" anbietet.
Aber wir sind es ja gewohnt. Diese Version der Community war weniger als halbgar als sie eingeführt wurde und hat so einige Fehle nie ausgemerzt.
<ironie> Da "freut" man sich schon richtig dolle auf die nächste Version. </ironie>
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
*Paz Vizsla*
vor 4 Monaten
Hier auch am PC. Ist manchmal schön gruselig wenn man einfach nur seine Pluskarten bearbeiten will.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
*Paz Vizsla*
vor 4 Monaten
Mal grad erneut versucht eine Verlängerung durchzuführen
Karte ausgewählt, weiter zur Tarifauswahl.... Peng
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Stefan
vor 4 Monaten
ob man das irgendwie selbst beheben kann ist aber auch nicht der Punkt.
Ich habe noch bei keinem Anbieter egal für welches Produkt ein so buggy Kundencenter gesehen.
Das ist einfach die totale Blamage
2
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Stefan
vor 4 Monaten
ein so buggy Kundencenter
Ach, wie oft hab ich die letzten Tage nen Error 400 oder 404 gesehen. Selbst auf der Startseite www.telekom.de 🙈😂 Und immer gings erst weiter nach Cookies & Cache löschen ... paar mal rumgeklickt und zack ... schon wieder.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
bluecarforever
vor 4 Monaten
Die meisten Funktionen des Kundencenters sin auch in der MeinMagenta App zu finden. Dort klappt es bis auf längere Wartezeiten ganz gut.
das neue Kundencenter ist in der Tat ein etwas wirrer Rohbau. Versuch es mal im Privat-Surf Modus. Da werden nicht so viele Daten im Browser zwischengespeichert.
0
1
Stefan
Antwort
von
bluecarforever
vor 4 Monaten
Die meisten Funktionen des Kundencenters sin auch in der MeinMagenta App zu finden. Dort klappt es bis auf längere Wartezeiten ganz gut.
ja, ich kenne die App, aber genau dass was ich an Info brauche wird dort auch nicht angezeigt
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bluecarforever
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
@Stefan
Und ich dachte es ist nur bei mir so.
Zum Glück bin ich da nicht alleine.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
U. B. aus D
vor 4 Monaten
Hallo,
nach langer Zeit habe ich am PC das Kundencenter aufgerufen, da ich unter Telefoniecenter etwas in der Blacklist nachtragen wollte.
Ich habe bald einen Anfall bekommen bis ich die Seite gefunden habe. Das kann es doch wohl nicht sein! Mir scheint, dass auf Teufel komm' raus das Erscheinungsbild am PC der Smartphone-App angeglichen werden soll.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
U. B. aus D
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan