Kundencenter Telekom
6 months ago
Jetzt muss ich mir auch mal Luft machen
Liebe Telekom,
ist das was ihr euren Kunden als Kundencneter anbietet eigentlich euer Ernst,
ist dass das Vorzimmer eines Sado Maso Clubs oder
der Nebeneingang zur Hölle?
Jede zweite Klick landet auf einer Fehlerseite oder es fehlen Informationen auf der Seite.
Alternativ landet man in einer Endlos Schleife zwischen alter und Neuer Ansicht - funktionieren tut keine der beiden.
Ich habe noch nie so oft den Cache gelöscht wie die letzten Stunden.
Warum nicht mal eine Software entwickeln und testen bevor sie Life geschaltet wird?
Oder gar alle Features entwickeln und nicht nur ein Drittel!
Wäre doch mal eine Interessante Abwechslung.
Ehrliche, es ist unzumutbar!
soll ich z. B.raten, welche Auswahl zu welcher Rufnummer gehört und warum funktioniert das bei zwei Verträgen und 5 anderen nicht?
Ich habe übrigens nur 5 Pluskarte und nicht 7 wie da beinahe angezeigt werden - und nur eine kostet 19,95 😂🤮
2054
6
35
Accepted Solutions
All Answers (35)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
153
0
1
1 year ago
135
0
3
451
0
4
94
0
1
3 years ago
229
0
1
Marcel2605
6 months ago
Ich habe noch nie so oft den Cache gelöscht wie die letzten Stunden.
Das mache ich auch oft.
Das ist ca 1-2 Monate so mittlerweile
Und viele User schreiben hier von Wartungsarbeiten oder Fehler 404, und nach Cache löschen, ging das wieder.
1
0
Chill erst mal
6 months ago
@Stefan bei mir funktioniert es, wo wolltest hin? Rechnungen usw kann ich einsehen
0
5
Load 2 older comments
RoadrunnerDD
Answer
from
Chill erst mal
6 months ago
@Stefan hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht? Alternativ dazu mal einen anderen Browser probiert?
0
Stefan
Answer
from
Chill erst mal
6 months ago
hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht?
nein, nicht mal - dutzende Mal.😂
Mal klappt es danach und ich kann mir EINE Pluskarte genauer anzeigen, bei der zweiten ist es dann schon wieder aus.
Am liebsten würde ich den Entwicklern mal wieder vor die Füße kotzen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Community Event 🫢😳
3
*Paz Vizsla*
Answer
from
Chill erst mal
6 months ago
RoadrunnerDD hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht? hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht? RoadrunnerDD hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht? nein, nicht mal - dutzende Mal.😂 Mal klappt es danach und ich kann mir EINE Pluskarte genauer anzeigen, bei der zweiten ist es dann schon wider aus. Am liebsten würde ich den Entwicklern mal wieder vor die Füße kotzen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Community Event 🫢😳
hast mal Cookies , Cache & Daten gelöscht?
nein, nicht mal - dutzende Mal.😂
Mal klappt es danach und ich kann mir EINE Pluskarte genauer anzeigen, bei der zweiten ist es dann schon wider aus.
Am liebsten würde ich den Entwicklern mal wieder vor die Füße kotzen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Community Event 🫢😳
Sie werden es mit nach Bonn nehmen
(*TM)
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
JuergenS1
6 months ago
Ich vermitw, dass das Problem auf PCs besteht? Auf meinem iPad funktioniert es problemlos.
0
2
Marcel2605
Answer
from
JuergenS1
6 months ago
Ich vermitw, dass das Problem auf PCs besteht
Vermehrt auf meinem Samsung S24
Auch tagsüber am PC hier und da mal
0
Stefan
Answer
from
JuergenS1
6 months ago
Auf meinem iPad funktioniert es problemlos.
ich bin aktuell am Ipad
0
Unlogged in user
Answer
from
JuergenS1
fdi
6 months ago
Ich nutze auch immer noch den direkten Weg in die alte Ansicht: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
Schlimm finde ich, dass man das unfertige "Werk" als den Default für das Kundencenter "zwangsweise" anbietet.
Aber wir sind es ja gewohnt. Diese Version der Community war weniger als halbgar als sie eingeführt wurde und hat so einige Fehle nie ausgemerzt.
<ironie> Da "freut" man sich schon richtig dolle auf die nächste Version. </ironie>
0
0
*Paz Vizsla*
6 months ago
Hier auch am PC. Ist manchmal schön gruselig wenn man einfach nur seine Pluskarten bearbeiten will.
1
0
*Paz Vizsla*
6 months ago
Mal grad erneut versucht eine Verlängerung durchzuführen
Karte ausgewählt, weiter zur Tarifauswahl.... Peng
1
0
Stefan
6 months ago
ob man das irgendwie selbst beheben kann ist aber auch nicht der Punkt.
Ich habe noch bei keinem Anbieter egal für welches Produkt ein so buggy Kundencenter gesehen.
Das ist einfach die totale Blamage
2
1
RoadrunnerDD
Answer
from
Stefan
6 months ago
ein so buggy Kundencenter
Ach, wie oft hab ich die letzten Tage nen Error 400 oder 404 gesehen. Selbst auf der Startseite www.telekom.de 🙈😂 Und immer gings erst weiter nach Cookies & Cache löschen ... paar mal rumgeklickt und zack ... schon wieder.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
bluecarforever
6 months ago
Die meisten Funktionen des Kundencenters sin auch in der MeinMagenta App zu finden. Dort klappt es bis auf längere Wartezeiten ganz gut.
das neue Kundencenter ist in der Tat ein etwas wirrer Rohbau. Versuch es mal im Privat-Surf Modus. Da werden nicht so viele Daten im Browser zwischengespeichert.
0
1
Stefan
Answer
from
bluecarforever
6 months ago
Die meisten Funktionen des Kundencenters sin auch in der MeinMagenta App zu finden. Dort klappt es bis auf längere Wartezeiten ganz gut.
ja, ich kenne die App, aber genau dass was ich an Info brauche wird dort auch nicht angezeigt
2
Unlogged in user
Answer
from
bluecarforever
мαтαıмακı
6 months ago
@Stefan
Und ich dachte es ist nur bei mir so.
Zum Glück bin ich da nicht alleine.
3
0
U. B. aus D
6 months ago
Hallo,
nach langer Zeit habe ich am PC das Kundencenter aufgerufen, da ich unter Telefoniecenter etwas in der Blacklist nachtragen wollte.
Ich habe bald einen Anfall bekommen bis ich die Seite gefunden habe. Das kann es doch wohl nicht sein! Mir scheint, dass auf Teufel komm' raus das Erscheinungsbild am PC der Smartphone-App angeglichen werden soll.
0
0
Load 6 newer answers
Unlogged in user
Ask
from
Stefan