Kundencenter Telekom

10 months ago

Jetzt muss ich mir auch mal Luft machen

 

Liebe Telekom, 

ist das was ihr euren Kunden als Kundencneter anbietet eigentlich euer Ernst, 

ist dass das Vorzimmer eines Sado Maso Clubs oder

der Nebeneingang zur Hölle?

 

Jede zweite Klick landet auf einer Fehlerseite oder es fehlen Informationen auf der Seite.

Alternativ landet man in einer Endlos Schleife zwischen alter und Neuer Ansicht - funktionieren tut keine der beiden.

 

Ich habe noch nie so oft den Cache gelöscht wie die letzten Stunden.

Warum nicht mal eine Software entwickeln und testen bevor sie Life geschaltet wird?

Oder gar alle Features entwickeln und nicht nur ein Drittel!

Wäre doch mal eine Interessante Abwechslung.

 

Ehrliche, es ist unzumutbar!

 

soll ich z. B.raten, welche Auswahl zu welcher Rufnummer gehört und warum funktioniert das bei zwei Verträgen und 5 anderen nicht?

Ich habe übrigens nur 5 Pluskarte  und nicht 7 wie da beinahe angezeigt werden  - und nur eine kostet 19,95 😂🤮

IMG_1864.jpeg

2134

35

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...