Solved

Kundencenter Verknüpfung

6 years ago

Hallo @Matthias Bo.

 

mein Mobilfunk erscheint nicht nur nicht mehr in der App, auch im Kundencenter ist mein bereits seit Jahren verknüpfter PK-Mobilfunkvertrag nicht mehr vorhanden.

 

Neu verknüpfen geht auch nicht, kommt eine Error-Meldung

...

In passenden Bereich verschoben  und Betreff angepasst.

 

 

674

30

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Moin @methodm2001,

    aktuell haben wir einige Umstellungen im Kundencenter. Innerhalb der nächsten 48-72 Stunden wird es wieder funktionieren.

    Lieben Gruß Niels G.

    28

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Elvira H. ,

     

    meine Handynummer ist im Profil hinterlegt, hier öffentlich möchte ich sie natürlich nicht angeben.

    Können Sie die Nummer sehen? Wenn ja, ich bin am Besten zwischen 9 und 17 Uhr zu erreichen.

     

    MfG

    Answer

    from

    6 years ago

    @iPhone2018, ich habe (wie auch alle anderen Mitgestalter) eine Anzeige zur Verfügung, die zeigt, dass die Profilfelder ausgefüllt sind. Erwartungsgemäß kann ich aber die Daten dahinter nicht sehen.

     

    Das können dann aber @Elvira H. , @Jacqueline G.  und ihre Kollegen sehen.Winken

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @iPhone2018,

    ich hatte gerade angerufen und habe Sie leider nicht erreicht. Wann soll ich es nochmal versuchen?

    Viele Grüße
    Elvira H.

    Unlogged in user

    Answer

    from