Solved
Kundencenter verknüpfte Verträge
5 years ago
Hallo, seit vielen Jahren sind unser Festnetzanschluß und unsere beiden Mobilfunkrufnummern im KUndencenter verknüpft gewesen.
Gestern habe ich auf meinem IPHONE die AppMeinMagenta10 GB gebucht. Als ich auf dem Iphne meines Mannes die MagentaApp installierte, musste ich dort erst einen Vertrag hinzufügen. Das habe ich gemacht mit seiner Rufnummer. Jetzt wollte ich im KUndencenter alles einsehen und habe festgestellt, dass die Verknüpfungen dort nicht mehr zu sehen sind. Nur noch der Festnetzanschluß. Habe ich etwas falsch gemacht?
422
0
7
This could help you too
188
0
1
1 year ago
163
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.