Gelöst
Kundencenter verknüpfte Verträge
vor 5 Jahren
Hallo, seit vielen Jahren sind unser Festnetzanschluß und unsere beiden Mobilfunkrufnummern im KUndencenter verknüpft gewesen.
Gestern habe ich auf meinem IPHONE die AppMeinMagenta10 GB gebucht. Als ich auf dem Iphne meines Mannes die MagentaApp installierte, musste ich dort erst einen Vertrag hinzufügen. Das habe ich gemacht mit seiner Rufnummer. Jetzt wollte ich im KUndencenter alles einsehen und habe festgestellt, dass die Verknüpfungen dort nicht mehr zu sehen sind. Nur noch der Festnetzanschluß. Habe ich etwas falsch gemacht?
417
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
1
vor 5 Jahren
471
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@ratfragende
Wenn beide Mobilfunkverträge unter einer Kundennummer laufen, kannst du beide dann bei dir im Login bzw. in der MeinMagenta-App einsehen. Du kannst dann auch bei dir für beide Verträge die 10 GB buchen.
Ich habe beispielsweise auch mehrere Verträge, einen davon nutzt meine Mutter. Und ich konnte für alle Verträge die 10 GB jeweils bei mir in der App buchen.
0