Gelöst

Kundencenter verknüpfte Verträge

vor 5 Jahren

Hallo, seit vielen Jahren sind unser Festnetzanschluß und unsere beiden Mobilfunkrufnummern im KUndencenter verknüpft gewesen.

Gestern habe ich auf meinem IPHONE die AppMeinMagenta10 GB gebucht. Als ich auf dem Iphne meines Mannes die MagentaApp installierte, musste ich dort erst einen Vertrag hinzufügen. Das habe ich gemacht mit seiner Rufnummer. Jetzt wollte ich im KUndencenter alles einsehen und habe festgestellt, dass die Verknüpfungen dort nicht mehr zu sehen sind. Nur noch der Festnetzanschluß. Habe ich etwas falsch gemacht?

417

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ratfragende,

       

      das klingt danach, als hättet ihr auf dem Smartphone deines Mannes ein anderes Telekom-Login verwendet.

      Sobald in einem anderen Telekom-Login die Mobilfunkverträge verknüpft werden, fliegt die Verknüpfung im ursprünglichen Telekom-Login heraus.

       

      Das heißt, ihr verknüpft am besten wieder die Mobilfunkverträge mit dem Login, in dem auch der Festnetzvertrag zu sehen ist. Anschließend loggt ihr euch in der MeinMagenta-App deines Mannes aus (über "Mehr") und meldet euch auch dort mit dem Login an.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Mikko,

      danke für Deine HIlfe.

      Bevor ich die App wiederherstelle eine Frage:

      Die 10 GB Geschenk sind dann aber  nur für meinen Mobilfunkvertrag? Können dann nicht für meinen Mann freigeschaltet werden?

      Der Festnetzvertrag und die beiden Mobilfunkvertäge laufen auf meinen Namen, nur das eben jeder eine Mobilfunknummer hat.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ratfragende 

      Wenn beide Mobilfunkverträge unter einer Kundennummer laufen, kannst du beide dann bei dir im Login bzw. in der MeinMagenta-App einsehen. Du kannst dann auch bei dir für beide Verträge die 10 GB buchen.

      Ich habe beispielsweise auch mehrere Verträge, einen davon nutzt meine Mutter. Und ich konnte für alle Verträge die 10 GB jeweils bei mir in der App buchen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Mikko,

      auf meinem IPHONe in der App konnte ich tatsächlich für meinen Mann buchen. Das ist gut, so brauche ich die App auf seinem IHONE gar nicht laden.

      Vielen Dank für Deine Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @ratfragende 

      Wenn beide Mobilfunkverträge unter einer Kundennummer laufen, kannst du beide dann bei dir im Login bzw. in der MeinMagenta-App einsehen. Du kannst dann auch bei dir für beide Verträge die 10 GB buchen.

      Ich habe beispielsweise auch mehrere Verträge, einen davon nutzt meine Mutter. Und ich konnte für alle Verträge die 10 GB jeweils bei mir in der App buchen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      773

      0

      2

      Gelöst

      in  

      737

      0

      4