Kundencenter -> Vertrag -> Partnerdienste Gateway Timeout
3 years ago
Hallo,
ich würde gerne mein gekündigtes Disney+-Abo neu abschließen, komme aber immer nur auf "Gateway Timeout".
Was ist zu tun?
Danke und schöne Grüße
437
6
This could help you too
2787
0
0
4 years ago
863
0
3
Solved
1030
0
3
5 hours ago
43
0
1
3 years ago
Hallo @pip2000
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es gibt aktuell Probleme mit Kundencenter und Verträge verwalten
Viele Grüße
Marcel
5
Answer
from
3 years ago
Auch hier hat es jemand gemeldet. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-beim-Laden-der-Vertraege/m-p/5728131#M436... Ich weiß nicht, wann das behoben wird.
Auch hier hat es jemand gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-beim-Laden-der-Vertraege/m-p/5728131#M436...
Ich weiß nicht, wann das behoben wird.
@Marcel2605
Das bezieht sich aber nur auf einen Fehler für frühere MagentaEINS-Plus und MagentaEINS-Beta-Kunden direkt im Kundencenter, dass dort die Verträge im Kundencenter gar nicht geladen werden.
Hier in diesem Fall geht es allerdings nicht um das Kundencenter, sondern um das Partnerdienste-Portal. Und da gab es eben wohl tatsächlich Probleme.
Answer
from
3 years ago
Richtig. Problem besteht weiterhin.
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @pip2000,
die Störung besteht leider immer noch.
Wir sind jedoch dabei, das Anliegen schnellstmöglich zu beheben.
Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from