Kundencenter Verträge, mehrere Accounts
2 months ago
Hallo,
ich bin leider mit meinen Accounts etwas durcheinander gekommen und habe mittlerweile zwei. Jedoch finde ich meinen Glasfaservertrag auf keinen von beiden. Auch auf dem nicht, auf dem ich die Bestellung meiner Meinung nach durchgeführt habe.
Kann mich bitte jemand aus dem Telekom Team kontaktieren, um Licht ins Dunkel zu bringen.
Danke
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2 months ago
Guten Morgen @Maxxwell86!
ich bin leider mit meinen Accounts etwas durcheinander gekommen und habe mittlerweile zwei.
Hallo,
ich bin leider mit meinen Accounts etwas durcheinander gekommen und habe mittlerweile zwei. Jedoch finde ich meinen Glasfaservertrag auf keinen von beiden. Auch auf dem nicht, auf dem ich die Bestellung meiner Meinung nach durchgeführt habe.
Kann mich bitte jemand aus dem Telekom Team kontaktieren, um Licht ins Dunkel zu bringen.
Danke
"Das Chaos ist perfekt, wenn keiner mehr weiß, worum es ging" könnte da ja ganz gut passen. 🙈 Gemeinsam entknoten wir das schon und leuchten Licht ins Dunkel. 🔦 So früh wollte ich jetzt noch nicht mal eben spontan bei dir läuten. Hast du denn auch deinen Festnetzvertrag einem Telekom Login hinzugefügt?
Greetz
Stefan
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from
12 days ago
Guten Abend @Maxxwell86,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Es freut mich sehr, dass wir das Problem gemeinsam lösen konnten und du nun den Tarif in deinem Kundencenter einsehen kannst. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. :)
Viele Grüße,
Damra S.
Answer
from
12 days ago
@Damra S. ich danke dir vielmals für die schnelle Hilfe! Top!
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Answer
from
12 days ago
Immer wieder gerne @Maxxwell86. :)
VG,
Damra S.
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