Gelöst
Kundencenter zeigt Datacard nicht an
vor einem Jahr
Kundencenter zeigt Datacard nicht an, als hätte man die Karte nicht.
Geht man auf eine eingeblendete Mobilfunkkarte, Vertrag ändern, kennt das System die Datacard jedoch und man muss selektieren, welcher Vetrag geändert werden soll.
Diese Ansicht lässt die Datacard vermissen:
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege
Kundendaten im Profil wurden hinterlegt.
Bitte beheben.
517
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
497
0
4
vor 4 Jahren
505
0
3
372
0
3
vor 5 Jahren
274
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
