Solved
Kundencenter zeigt Datacard nicht an
6 months ago
Kundencenter zeigt Datacard nicht an, als hätte man die Karte nicht.
Geht man auf eine eingeblendete Mobilfunkkarte, Vertrag ändern, kennt das System die Datacard jedoch und man muss selektieren, welcher Vetrag geändert werden soll.
Diese Ansicht lässt die Datacard vermissen:
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege
Kundendaten im Profil wurden hinterlegt.
Bitte beheben.
516
4
This could help you too
5 years ago
471
0
4
3 years ago
495
0
3
371
0
3
5 years ago
267
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Grüße @GigaFiberOhneGigaSpeed
Entweder https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1 nutzen oder mal Cookies löschen.
Denn aktuell hat da die Telekom Probleme.
1
Answer
from
6 months ago
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
Hier wird die Karte angezeigt.
Dankeschön! Schönes Wochenende.
Viele Grüße
GigaFiberOhneGigaSpeed
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Die Datacard wird im neuen Kundencenter wieder in der Kategorie Verträge eingeblendet.
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @GigaFiberOhneGigaSpeed,
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass die Datacard wieder im Kundencenter angezeigt wird. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from