Gelöst
Kundencenter zeigt Vertrag nicht an
vor 3 Jahren
Was ist denn jetzt schon wieder mit dem Kundencenter los.
Dort wird mir alles angezeigt, nur mein Festnetzvertrag finde ich nicht.
Sogar meine Mietgeräte werden da plötzlich aufgefuhrt.
Wurde mal wieder rumgebastelt?
951
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
471
0
4
258
0
1
Gelöst
vor 6 Monaten
516
0
2
Gelöst
547
0
1
vor 3 Jahren
Bei mir wird auch der Festnetzvertrag angezeigt.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann jetzt auch noch einen vermuteten Nebeneffekt beisteuern. bei der MagentaTV App auf dem Samsung fehlte gestern Nacht "Loslegen" beim Starten, es wurde also wohl nicht anhand des Festnetzanschlusses erkannt, was gebucht ist. Gestern hatte es mich nur gewundert, jetzt scheint es Sinn zu machen.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich kann jetzt auch noch einen vermuteten Nebeneffekt beisteuern. bei der MagentaTV App auf dem Samsung fehlte gestern Nacht "Loslegen" beim Starten, es wurde also wohl nicht anhand des Festnetzanschlusses erkannt, was gebucht ist.
ich kann jetzt auch noch einen vermuteten Nebeneffekt beisteuern. bei der MagentaTV App auf dem Samsung fehlte gestern Nacht "Loslegen" beim Starten, es wurde also wohl nicht anhand des Festnetzanschlusses erkannt, was gebucht ist.
*seufz*
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das sehe ich
Bei weitere Verträge kommt dann:
Die unwichtigen Dinge prominent und der eigentliche Vertrag versteckt, wer denkt sich sowas aus?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sogar meine Mietgeräte werden da plötzlich aufgefuhrt. Wurde mal wieder rumgebastelt?
Sogar meine Mietgeräte werden da plötzlich aufgefuhrt.
Wurde mal wieder rumgebastelt?
Scheint so.
Dass die Mietgeräte es endlich mal ins Kundencenter schaffen, daran war ja kaum noch zu glauben.
Aber ein Festnetzvertrag ist hier gerade auch verschwunden, andere Zugangstarife hingegen sind sichtbar. Da scheint also mal wieder irgendwo der Wurm drin zu sein.
16
Antwort
von
vor 3 Jahren
Festnetzvertrag ist wieder vorhanden.
ZUsätzlich die Kacheln für die Geräte.
Durch die riesigen Kachel wird es langsam unübersichtlich.
Leider kann da nichts sortiert werden.
Trotzdem "gelöst"
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das gilt ja inzwischen als die Top-Maxime für alles bei der Telekom.
Simple Listen mit passenden Symbolen sind völlig out .
Es ist halt sehr wenig Info auf sehr viel weiß!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Kundencenter (+ neue schlechte App) ist echt zum Schreien.
Jetzt fehlt bei mir der Prepaid-Tarif, und die App nun so:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Festnetzvertrag ist wieder vorhanden.
ZUsätzlich die Kacheln für die Geräte.
Durch die riesigen Kachel wird es langsam unübersichtlich.
Leider kann da nichts sortiert werden.
Trotzdem "gelöst"
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von