Gelöst

Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo,

ich komme überhaupt nicht in mein Kundencenter. Bei telefonischer Nachfrage, warum bei mir steht, dass ich für den Zutritt nicht autorisiert bin, bekam ich als Antwort, dass mir ein Link zugeschickt wird, damit das wieder reibungslos klappt. Leider habe ich bis heute diesen Link nicht erhalten. Ich kann mich einloggen, sehe auch meine Profildaten, aber keine Verträge bzw. Rechnungen. Welche Möglichkeiten haben ich denn jetzt noch?

Vielen Dank schon mal.

241

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Barbara_147,

       

      Barbara_147

      ich komme überhaupt nicht in mein Kundencenter. Bei telefonischer Nachfrage, warum bei mir steht, dass ich für den Zutritt nicht autorisiert bin, ....

      ich komme überhaupt nicht in mein Kundencenter. Bei telefonischer Nachfrage, warum bei mir steht, dass ich für den Zutritt nicht autorisiert bin, ....

      Barbara_147

      ich komme überhaupt nicht in mein Kundencenter. Bei telefonischer Nachfrage, warum bei mir steht, dass ich für den Zutritt nicht autorisiert bin, ....


      ist ggf. mehr als eine Zugangsnummer vorhanden (evtl. aus grauer Vorzeit)? Wenn das der Fall  ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer einmal neu gesetzt wird, dieser kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich, dafür bitte das Benutzerprofil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.

      VG
      Peuki

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Barbara_147,

      dafür können verschiedene Gründe verantwortlich sein.

      Gerne schaue ich mir das genauer an. Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Das klappt am besten über den Link in der Signatur von @Peuki oder von mir. Wenn die Daten hinterlegt sind, einmal bitte Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      es ist jetzt alles in Ordnung. 

      von

      vor 7 Jahren

      @Barbara_147

      Schön zu lesen, dass dein Kundencenter nun wieder ordnungsgemäß funktioniert.
      Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    506

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    320

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    210

    0

    3

    vor 4 Monaten

    in  

    162

    1

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    197

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...