Gelöst

Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo,

ich komme überhaupt nicht in mein Kundencenter. Bei telefonischer Nachfrage, warum bei mir steht, dass ich für den Zutritt nicht autorisiert bin, bekam ich als Antwort, dass mir ein Link zugeschickt wird, damit das wieder reibungslos klappt. Leider habe ich bis heute diesen Link nicht erhalten. Ich kann mich einloggen, sehe auch meine Profildaten, aber keine Verträge bzw. Rechnungen. Welche Möglichkeiten haben ich denn jetzt noch?

Vielen Dank schon mal.

241

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    506

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    320

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    210

    0

    3

    vor 4 Monaten

    in  

    162

    1

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    434

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...