Gelöst
Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo,
ich komme überhaupt nicht in mein Kundencenter. Bei telefonischer Nachfrage, warum bei mir steht, dass ich für den Zutritt nicht autorisiert bin, bekam ich als Antwort, dass mir ein Link zugeschickt wird, damit das wieder reibungslos klappt. Leider habe ich bis heute diesen Link nicht erhalten. Ich kann mich einloggen, sehe auch meine Profildaten, aber keine Verträge bzw. Rechnungen. Welche Möglichkeiten haben ich denn jetzt noch?
Vielen Dank schon mal.
241
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
162
1
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Barbara_147,
ich komme überhaupt nicht in mein Kundencenter. Bei telefonischer Nachfrage, warum bei mir steht, dass ich für den Zutritt nicht autorisiert bin, ....
ich komme überhaupt nicht in mein Kundencenter. Bei telefonischer Nachfrage, warum bei mir steht, dass ich für den Zutritt nicht autorisiert bin, ....
ist ggf. mehr als eine Zugangsnummer vorhanden (evtl. aus grauer Vorzeit)? Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer einmal neu gesetzt wird, dieser kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich, dafür bitte das Benutzerprofil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
0
vor 7 Jahren
dafür können verschiedene Gründe verantwortlich sein.
Gerne schaue ich mir das genauer an. Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Das klappt am besten über den Link in der Signatur von @Peuki oder von mir. Wenn die Daten hinterlegt sind, einmal bitte Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
2
von
vor 7 Jahren
Hallo,
es ist jetzt alles in Ordnung.
von
vor 7 Jahren
Schön zu lesen, dass dein Kundencenter nun wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von