Gelöst

Kundencenter

vor 5 Jahren

Besteht irgendwie allgemein ein Problem mit dem Kundencenter in letzter Zeit? Wenn ich mich anmelde und dann auf Mobilfunk wechsle, muss ich mich wieder anmelden. Dann muss ich die Seite erst neu laden damit das Kundencenter sichtbar wird. Neuerdings bekomme ich sogar eine Warnmeldung dass ein Zertifikat abgelaufen sei und die Seite nicht mehr sicher ist?! Weiß jemand was das ist?

 

Gruß

365

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Welchen Einstieg nutzt du ins Kundencenter?

      Das Kundencenter ist über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite erreichbar.

      Oder gehst du noch über das alte Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de rein?

       

      Du kannst auch den direkten Login-Link https://www.telekom.de/kundencenter/login nutzen, dann besteht das Problem mit dem Neuladen nicht mehr.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      pamperlapescu

      Die alte Version über "kundencenter.telekom.de" ist nicht mehr aktuell und sollte auch nicht mehr verbreitet werden!

      Die alte Version über "kundencenter.telekom.de" ist nicht mehr aktuell und sollte auch nicht mehr verbreitet werden!
      pamperlapescu
      Die alte Version über "kundencenter.telekom.de" ist nicht mehr aktuell und sollte auch nicht mehr verbreitet werden!

      Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?

      Ich muß ehrlich gestehen, daß ich im Laufe der Zeit den Überblick verloren habe.

      Ich schalte immer zwischen beiden Kundencentern hin- und her.

      Dabei suche ich mich dumm und dämlich.

      Ich habe mir schon URL-Verknüpfungen auf dem Rechner angelegt.

      Vernünftig sortiert und gut strukturiert — geht schneller.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?

      Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?

      Ist denn im neuen Kundencenter bereits alles vorhanden, was es auch im alten Kundencenter zuvor gab/gibt?


      Aus dem Mobilfunkbereich ja, dort wurde das alte Kundencenter mein.t-mobile.de auch schon vor einiger Zeit abgeschaltet.

      Aus dem Festnetzbereich ist noch nicht alles im neuen Kundencenter integriert. An den Stellen, wo noch was fehlt, ist dann im neuen Kundencenter eine Verlinkung zur entsprechenden Stelle im alten Kundencenter integriert (zumindest theoretisch, in der Praxis hat man da auch teilweise Fehlfunktionen...).

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Mikko  schrieb:
      Aus dem Mobilfunkbereich ja, dort wurde das alte Kundencenter mein.t-mobile.de auch schon vor einiger Zeit abgeschaltet.

      Das ist klar — nix neues.

       


      Aus dem Festnetzbereich ist noch nicht alles im neuen Kundencenter integriert.

      Hab ich mir schon fast gedacht. Zwinkernd

       


      An den Stellen, wo noch was fehlt, ist dann im neuen Kundencenter eine Verlinkung zur entsprechenden Stelle im alten Kundencenter integriert (zumindest theoretisch, in der Praxis hat man da auch teilweise Fehlfunktionen...).

      Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

      Muß ich mal gucken...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren


      @Forstars  schrieb:

      Besteht irgendwie allgemein ein Problem mit dem Kundencenter in letzter Zeit?


      Ja. So die letzten geschätzt fünf Jahre.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      174

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      in  

      468

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      193

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      343

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      304

      0

      2