Kundencenter
5 years ago
hallo,
da mir bis jetzt nicht geantwortet wurde und ich echt angenervt bin, schreib ich jetzt mal hier.
ich habe einen neuen Vertrag abgeschossen. dieser vertrag beinhaltet keine geräte!!!
mal ganz davon abgesehn davon das es schon echt frech ist einem kunden stumpf ein gerät zu vermietet/in rechnung zu stellen, dass nicht annähernt die leistung erbringen kann^^
also bitte (mit zucker und bunten streuseln) holt das alte gerät ab oder teilt mir mit wie ihr das alte gerät wiederhaben wollt
ich hab es nicht gemietet, ich kann es nicht brauchen und hab ein eigenes gerät (das auch die leistung bringt).
die seit monaten zuviel abgebuchten beträge hätte ich logischer weise schon gern wieder
sollte das ganze jetzt auch nicht zeitnah klappen, muss ich ausser der gross-& kleinschreibung, rechtschreibung und meinem geduldigen und freundlichen wesen anders reagieren das muss doch nicht und kostet nur unnötig nerven
lieben gruss aus münster
jörg
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5 years ago
@kluge.joerg
Hallo,
dies ist eine Kunden hilft Kunden Community. Wir haben keinerlei Einblick in deine Verträge.
Das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten. Ohne die Kontaktdaten kann dir kein Teamie helfen.
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Gruß
renner281064
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5 years ago
also bitte (mit zucker und bunten streuseln) holt das alte gerät ab
also bitte (mit zucker und bunten streuseln) holt das alte gerät ab
Pulp Fiction - Und die tun Mayo auf die Pommes! 😂
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5 years ago
Hallo @kluge.joerg
Was steht in der AB? Ist dort ein Gerät aufgeführt?
Um was für ein Gerät handelt es sich?
Wann wurde das Gerät geliefert?
Gerät innerhalb von 14 Tage zurückschicken.
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Retourenaufkleber ausdrucken, Gerät abschicken.
Trotzdem solltest du mal bitte deine Prfildaten eintragen
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
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Answer
from
5 years ago
Hallo @kluge.joerg ,
falls Sie in der Auftragsbestätigung das Gerät finden, haben Sie es wohl durch ein Missverständnis doch gemietet, dafür ist die Auftragsbestätigung ja da, um nochmal zusammenzufassen.
Wenn Sie das Gerät gemietet haben sollten und die Widerrufsfrist abgelaufen ist:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
Allerdings fallen dann wahrscheinlich Kosten an, daher vorher telefonieren und um Hilfe bitten.
Grüße,
Coole Katze
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Answer
from
5 years ago
um hier überhaupt Auskunft geben zu können, müssten wir uns den Vertrag anschauen. Hierzu brauchen wir deine Daten, die du bitte im Profil einträgst. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.
Viele Grüße Türkan Ü.
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