Gelöst
Kundencenter
vor 5 Jahren
Abgesehen davon, dass das Kundencenter unfassbar schlecht weil sehr unübersichtlich ist, bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich meine Extras verwalten möchte (z. B. Cloud):
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Können Sie das beheben?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @malungu ,
es gibt die Möglichkeit, dass Sie es selbst hinbekommen oder dass an Ihren Daten bei der Telekom etwas klemmt.
Sie könnten folgende Punkte durchgehen:
- Cache und Cookies im Browser löschen, Browser neu starten
- anderen Browser verwenden, Chrome ist meistens gut, Safari eher schlecht
- auf einem anderen Gerät probieren, PC meistens gut, Tablets haben öfter Probleme
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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