Gelöst

Kundencenter

vor 5 Jahren

Abgesehen davon, dass das Kundencenter unfassbar schlecht weil sehr unübersichtlich ist, bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich meine Extras verwalten möchte (z. B. Cloud):

 

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Können Sie das beheben?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @malungu ,

      es gibt die Möglichkeit, dass Sie es selbst hinbekommen oder dass an Ihren Daten bei der Telekom etwas klemmt.


      Sie könnten folgende Punkte durchgehen:

      - Cache und Cookies im Browser löschen, Browser neu starten

      - anderen Browser verwenden, Chrome ist meistens gut, Safari eher schlecht

      - auf einem anderen Gerät probieren, PC meistens gut, Tablets haben öfter Probleme

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

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