Gelöst
Kundencenter
vor 5 Jahren
Abgesehen davon, dass das Kundencenter unfassbar schlecht weil sehr unübersichtlich ist, bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich meine Extras verwalten möchte (z. B. Cloud):
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Können Sie das beheben?
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vor 5 Jahren
Hallo @malungu,
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @malungu ,
es gibt die Möglichkeit, dass Sie es selbst hinbekommen oder dass an Ihren Daten bei der Telekom etwas klemmt.
Sie könnten folgende Punkte durchgehen:
- Cache und Cookies im Browser löschen, Browser neu starten
- anderen Browser verwenden, Chrome ist meistens gut, Safari eher schlecht
- auf einem anderen Gerät probieren, PC meistens gut, Tablets haben öfter Probleme
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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