Kundencenter
4 days ago
Guten Tag zusammen!
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
86
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Buster01
4 days ago
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
Guten Tag zusammen!
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
Den Screenshot hättest du dir sparen können (ist ja alles "unleserlich" gemacht) ;-)
Was steht denn in der Auftragsbestätigung zur "Vertragsänderung"?
War das wirklich eine Vertragsänderung, oder ein Neuvertrag, der hat dann auch neue Zugangsdaten.
0
13
Load 10 older comments
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Buster01
4 days ago
Klar kann ich natürlich verstehen. Bevor ich mir deinen Vertrag anschauen kann, muss ich eine telefonische Legitimation durchführen 🙏🏽
Dann kann ich das auch entsprechend prüfen und bei Notwendigkeit, auch an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Viele Grüße
Timur
0
GiGasi
Answer
from
Buster01
4 days ago
Ok, ich bin jetzt telefonisch erreichbar.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Buster01
4 days ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen habe ich nun unsere zuständige Fachabteilung kontaktiert und diese um Prüfung der Hintergrundsysteme gebeten. Sobald ich nach Ostern eine Rückmeldung von den Kollegen habe, melde ich mich direkt hier wieder 🙌🏽
Ich wünsche erst mal frohe Ostern und bis dahin.
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Unlogged in user
Ask
from
GiGasi