Kundencenter
vor 6 Monaten
Guten Tag zusammen!
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
IMG_5920.png
121
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
151
1
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Monaten
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
Guten Tag zusammen!
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
Den Screenshot hättest du dir sparen können (ist ja alles "unleserlich" gemacht) ;-)
Was steht denn in der Auftragsbestätigung zur "Vertragsänderung"?
War das wirklich eine Vertragsänderung, oder ein Neuvertrag, der hat dann auch neue Zugangsdaten.
0
29
von
vor 5 Monaten
Hallo @GiGasi,
wir haben dich nicht vergessen, und wir verstehen, dass du auf eine Rückmeldung wartest. Leider haben wir noch keine weiteren Informationen aus der Fachabteilung erhalten.
Sei versichert, dass du von uns sofort eine Nachricht bekommst, sobald wir Neuigkeiten haben!
Timur hat vor 11 Tagen noch einmal im Hintergrund für dich etwas aktualisiert und hat dich um eine Rückmeldung gebeten, ob du nun mehr sehen kannst. Wir möchten sicherstellen, dass du die Unterstützung erhältst, die du benötigst.
Wie sieht es bei dir jetzt aus? Wir sind hier, um dir zu helfen.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
von
vor 5 Monaten
Hallo @GiGasi,
wir haben dich nicht vergessen, aber bisher selbst noch keine Rückmeldung erhalten.
Wir kommen wieder.
Viele Grüße
Sabrina
0
von
vor 5 Monaten
Hallo @GiGasi,
unsere Fachabteilung hat zurückgemeldet, dass die Einschränkung behoben wurde - kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von