Kundencenter

vor 6 Monaten

Guten Tag zusammen!

Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.


Könnte mir da jemand bitte helfen?

IMG_5920.png

121

0

30

    • vor 6 Monaten

      GiGasi

      Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.


      Könnte mir da jemand bitte helfen?

      Guten Tag zusammen!

      Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.


      Könnte mir da jemand bitte helfen?

      GiGasi

      Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.


      Könnte mir da jemand bitte helfen?

      Den Screenshot hättest du dir sparen können (ist ja alles "unleserlich" gemacht) ;-)

      Was steht denn in der Auftragsbestätigung zur "Vertragsänderung"?

      War das wirklich eine Vertragsänderung, oder ein Neuvertrag, der hat dann auch neue Zugangsdaten.

      0

      29

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @GiGasi,

       

      wir haben dich nicht vergessen, und wir verstehen, dass du auf eine Rückmeldung wartest. Leider haben wir noch keine weiteren Informationen aus der Fachabteilung erhalten. 

       

      Sei versichert, dass du von uns sofort eine Nachricht bekommst, sobald wir Neuigkeiten haben! 

       

      Timur hat vor 11 Tagen noch einmal im Hintergrund für dich etwas aktualisiert und hat dich um eine Rückmeldung gebeten, ob du nun mehr sehen kannst. Wir möchten sicherstellen, dass du die Unterstützung erhältst, die du benötigst.

       

      Wie sieht es bei dir jetzt aus? Wir sind hier, um dir zu helfen.

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena J.

       

       

      0

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @GiGasi,

       

      wir haben dich nicht vergessen, aber bisher selbst noch keine Rückmeldung erhalten.

       

      Wir kommen wieder.

      Viele Grüße

      Sabrina

      0

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @GiGasi,

       

      unsere Fachabteilung hat zurückgemeldet, dass die Einschränkung behoben wurde - kannst Du das bestätigen?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    416

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    503

    0

    5

    vor 2 Monaten

    in  

    151

    1

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    315

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    203

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...