Kundencenter
vor 21 Tagen
Guten Tag zusammen!
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
98
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 21 Tagen
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
Guten Tag zusammen!
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
Den Screenshot hättest du dir sparen können (ist ja alles "unleserlich" gemacht) ;-)
Was steht denn in der Auftragsbestätigung zur "Vertragsänderung"?
War das wirklich eine Vertragsänderung, oder ein Neuvertrag, der hat dann auch neue Zugangsdaten.
24
Antwort
von
vor 13 Tagen
Ich kann dich natürlich verstehen, jedoch können wir das Thema leider nicht beschleunigen. Wenn es ein komplexer Fehler oder es schwer nachzustellen ist, kann die Analyse länger dauern.
Wir halten dich aber auf dem Laufenden, sobald wir was Neues haben.
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 6 Tagen
Macht da überhaupt einer was? Ich warte jetzt schon 15 Tage, das ist doch nicht normal!!!
Antwort
von
vor 6 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback, @GiGasi
Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, aber leider warten wir auch weiterhin auf eine Antwort der Fachabteilung. :-(
Sobald wir eine Lösung haben, werden wir darüber informiert und sagen dir natürlich umgehend Bescheid. Leider kann ich an dieser Stelle auch nur weiterhin um Geduld bitten! :-(
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von