Kundencenter

vor 21 Tagen

Guten Tag zusammen!

Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.


Könnte mir da jemand bitte helfen?

IMG_5920.png

98

25

    • vor 21 Tagen

      GiGasi

      Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.


      Könnte mir da jemand bitte helfen?

      Guten Tag zusammen!

      Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.


      Könnte mir da jemand bitte helfen?

      GiGasi

      Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.


      Könnte mir da jemand bitte helfen?

      Den Screenshot hättest du dir sparen können (ist ja alles "unleserlich" gemacht) ;-)

      Was steht denn in der Auftragsbestätigung zur "Vertragsänderung"?

      War das wirklich eine Vertragsänderung, oder ein Neuvertrag, der hat dann auch neue Zugangsdaten.

      24

      Antwort

      von

      vor 13 Tagen

       

       

       

      Ich kann dich natürlich verstehen, jedoch können wir das Thema leider nicht beschleunigen. Wenn es ein komplexer Fehler oder es schwer nachzustellen ist, kann die Analyse länger dauern. 

       

      Wir halten dich aber auf dem Laufenden, sobald wir was Neues haben. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      Macht da überhaupt einer was? Ich warte jetzt schon 15 Tage, das ist doch nicht normal!!!

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      Vielen Dank für dein Feedback, @GiGasi

       

      Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, aber leider warten wir auch weiterhin auf eine Antwort der Fachabteilung. :-( 

       

      Sobald wir eine Lösung haben, werden wir darüber informiert und sagen dir natürlich umgehend Bescheid. Leider kann ich an dieser Stelle auch nur weiterhin um Geduld bitten! :-( 

       

      Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      373

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      178

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      in  

      471

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      304

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      343

      0

      3