Kundencenter
vor 2 Monaten
Ich versuche vergeblich in das Kundencenter zu kommen. Es kommt grundsätzlich eine Fehlermeldung.
153
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
@Olaf Beckmann
Mal den Cache ihres Browsers löschen.
0
3
von
vor 2 Monaten
Den Fehler scheinen wohl mehrere Nutzer derzeit zu haben. Mir geht es ähnlich schon seit Stunden.
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @brueschmi ja, es betrifft mehrere Kund*innen. Ist aktuell in der Analyse. Momentan kann ich nur noch um etwas Geduld bitten.
Beste Grüße Anne
0
von
vor 2 Monaten
Funktioniert bei mir auch nicht.
Davon mal abgesehen, werde ich nach einem Einmalkennwort gefragt (was auch funktioniert) um anschließend eine Werbung für Passkey zu erhalten, der aber längst hinterlegt ist. Das funktioniert aber schon seit Wochen nicht richtig. Wozu soll der Passkey dann überhaupt gut sein? Oder habe ich das mit dem Passkey nur einfach nicht verstanden? Für mein Verständnis gebe ich höchstens meinen Nutzernamen an und werde dann direkt mit dem Passkey authentifiziert - ohne Passwort und ohne 2FA.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Ist bekannt @Olaf Beckmann
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/fehler/68b53d56fa201167e1d67e4f
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/fehler-1002-bei-aufruf-des-kundencenter/68b532a1fa201167e1d37f57
0
vor 2 Monaten
Moin @Olaf Beckmann,
magst du mir einmal verraten, welche Fehlermeldung zu bekommst?
Viele Grüße
Lin
0
6
von
vor 2 Monaten
Hallo,
Fehler 1002
danke!
0
von
vor 2 Monaten
Lieben Dank für die Information, @Olaf Beckmann. Die Meldungen über Login-Schwierigkeiten in unserem Kundencenter häufen sich derzeit. Wir befinden uns in der Analyse zur Fehlerbehebung. Daher möchte ich dich um ein wenig Geduld bitten. Wir sind dran ☺️
Nutze alternativ gerne unsere MeinMagenta App.
Viele Grüße
Lin
von
vor 2 Monaten
Habe das gleiche Problem, es kommt immer Fehlermeldung 1002 beim einloggen. Siehe Anhang.
Unbenannt5.JPG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
leider waren sie zu lange inaktiv..... (dabei gehe ich täglich mehrfach auf meine seite)
0
0
vor 2 Monaten
Meldung: ....leider waren sie zu lange inaktiv ..... (dabei ging ich mehrmals am tag in meine e-mail-adresse)
0
2
von
vor 2 Monaten
Moin @Wibbeke-Ratingen,
lieben Dank für deine Meldung. Die Meldungen zu Schwierigkeiten mit dem Kundencenter treten aktuell gehäuft auf. Wir sind in der Prüfung, worin der Fehler besteht.
Nutze alternativ gerne unsere MeinMagenta App ☺️
Liebe Grüße
Lin
0
von
vor 2 Monaten
@Lin J. Ernsthaft?! Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von