Kundencenter

19 hours ago

Ich versuche vergeblich in das Kundencenter zu kommen. Es kommt grundsätzlich eine Fehlermeldung.

132

0

16

    • 19 hours ago

      @Olaf Beckmann 

      Mal den Cache ihres Browsers löschen.

      0

      3

      from

      15 hours ago

      Den Fehler scheinen wohl mehrere Nutzer derzeit zu haben. Mir geht es ähnlich schon seit Stunden.                                                     

      0

      from

      15 hours ago

      Hallo @brueschmi ja, es betrifft mehrere Kund*innen. Ist aktuell in der Analyse. Momentan kann ich nur noch um etwas Geduld bitten.

       

      Beste Grüße Anne

      0

      from

      15 hours ago

      Funktioniert bei mir auch nicht.

      Davon mal abgesehen, werde ich nach einem Einmalkennwort gefragt (was auch funktioniert) um anschließend eine Werbung für Passkey zu erhalten, der aber längst hinterlegt ist. Das funktioniert aber schon seit Wochen nicht richtig. Wozu soll der Passkey dann überhaupt gut sein? Oder habe ich das mit dem Passkey nur einfach nicht verstanden? Für mein Verständnis gebe ich höchstens meinen Nutzernamen an und werde dann direkt mit dem Passkey authentifiziert - ohne Passwort und ohne 2FA.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 19 hours ago

      Moin @Olaf Beckmann

       

      magst du mir einmal verraten, welche Fehlermeldung zu bekommst?

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

      6

      from

      17 hours ago

      Hallo,

      Fehler 1002

      danke!

      0

      from

      17 hours ago

      Lieben Dank für die Information, @Olaf Beckmann. Die Meldungen über Login-Schwierigkeiten in unserem Kundencenter häufen sich derzeit. Wir befinden uns in der Analyse zur Fehlerbehebung. Daher möchte ich dich um ein wenig Geduld bitten. Wir sind dran ☺️

       

      Nutze alternativ gerne unsere MeinMagenta App.

       

      Viele Grüße

      Lin

      from

      17 hours ago

      Habe das gleiche Problem, es kommt immer Fehlermeldung 1002 beim einloggen. Siehe Anhang.

      Unbenannt5.JPG

      0

      Unlogged in user

      from

    • 19 hours ago

      leider waren sie zu lange inaktiv.....  (dabei gehe ich täglich mehrfach auf meine seite)

      0

      0

    • 18 hours ago

      Meldung: ....leider waren sie zu lange   inaktiv  ..... (dabei ging ich mehrmals am tag in meine e-mail-adresse)

      0

      2

      from

      17 hours ago

      Moin @Wibbeke-Ratingen

       

      lieben Dank für deine Meldung. Die Meldungen zu Schwierigkeiten mit dem Kundencenter treten aktuell gehäuft auf. Wir sind in der Prüfung, worin der Fehler besteht. 

       

      Nutze alternativ gerne unsere MeinMagenta App ☺️

       

      Liebe Grüße

      Lin

      0

      from

      17 hours ago

      @Lin J. Ernsthaft?! Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?! 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    199

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    408

    0

    2

    Solved

    10 months ago

    in  

    492

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    311

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    253

    1

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...