Kundencenter
24 hours ago
Ich versuche vergeblich in das Kundencenter zu kommen. Es kommt grundsätzlich eine Fehlermeldung.
134
0
16
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
24 hours ago
@Olaf Beckmann
Mal den Cache ihres Browsers löschen.
0
3
from
20 hours ago
Den Fehler scheinen wohl mehrere Nutzer derzeit zu haben. Mir geht es ähnlich schon seit Stunden.
0
from
19 hours ago
Hallo @brueschmi ja, es betrifft mehrere Kund*innen. Ist aktuell in der Analyse. Momentan kann ich nur noch um etwas Geduld bitten.
Beste Grüße Anne
0
from
19 hours ago
Funktioniert bei mir auch nicht.
Davon mal abgesehen, werde ich nach einem Einmalkennwort gefragt (was auch funktioniert) um anschließend eine Werbung für Passkey zu erhalten, der aber längst hinterlegt ist. Das funktioniert aber schon seit Wochen nicht richtig. Wozu soll der Passkey dann überhaupt gut sein? Oder habe ich das mit dem Passkey nur einfach nicht verstanden? Für mein Verständnis gebe ich höchstens meinen Nutzernamen an und werde dann direkt mit dem Passkey authentifiziert - ohne Passwort und ohne 2FA.
0
Unlogged in user
from
24 hours ago
Ist bekannt @Olaf Beckmann
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/fehler/68b53d56fa201167e1d67e4f
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/fehler-1002-bei-aufruf-des-kundencenter/68b532a1fa201167e1d37f57
0
23 hours ago
Moin @Olaf Beckmann,
magst du mir einmal verraten, welche Fehlermeldung zu bekommst?
Viele Grüße
Lin
0
6
from
21 hours ago
Hallo @michael_haas3ec91c,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wir warten da noch auf eine Rückmeldung. Ich bitte um Geduld.
Liebe Grüße Sven
from
17 hours ago
Bei mir funktioniert es wieder. Danke für eure Hilfe!👍
0
from
15 hours ago
Danke für die Info @michael_haas3ec91c,
es ist schön zu lesen, dass alles wieder funktioniert. Hab noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
from
23 hours ago
leider waren sie zu lange inaktiv..... (dabei gehe ich täglich mehrfach auf meine seite)
0
0
23 hours ago
Meldung: ....leider waren sie zu lange inaktiv ..... (dabei ging ich mehrmals am tag in meine e-mail-adresse)
0
2
from
22 hours ago
Moin @Wibbeke-Ratingen,
lieben Dank für deine Meldung. Die Meldungen zu Schwierigkeiten mit dem Kundencenter treten aktuell gehäuft auf. Wir sind in der Prüfung, worin der Fehler besteht.
Nutze alternativ gerne unsere MeinMagenta App ☺️
Liebe Grüße
Lin
0
from
21 hours ago
@Lin J. Ernsthaft?! Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?!
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from